D
Deleted member 8885
Gast
Ne, weil das isses ja nicht alleine gewesen.spiel doch ohne Karten und dafür mit ner Übersicht im A4-Format, sortiert nach Phase 🙂
Alles gut ich bin zufrieden.
Ne, weil das isses ja nicht alleine gewesen.spiel doch ohne Karten und dafür mit ner Übersicht im A4-Format, sortiert nach Phase 🙂
@Naysmith Wir sprachen darüber mal vor einem halben Dutzend Wochen. 😉Arks of Omen: Vashtorr is coming to pre-orders later this month, so join us next week as we delve further into the book with datasheet downloads for Vashtorr and Grand Master Azrael.
Basierend auf GWs bisherigem Umgang mit Kampagnen: Ja, der Rock kann verloren gehen, ABER nur in deinen eigenen Spielen. Im Fluff hat GW den Ausgang längst festgelegt und daran werden nicht einmal RealLife-Turniere etwas ändern. Heißt aber nicht, dass es in zehn Jahren keinen Retcon geben könnte, wie bei Abbadons 13th Crusade und Cadia.Heißt das, je nach Spielverlauf könnte "The Rock" für die Loyalisten verloren gehen?
Stimmt. Finde ich immer noch Mist mit den Datasheets im Buch. AoO geht voll an mir vorbei. Interessant wie das ein Gefühl der Abtrennung erzeugt ??.@Naysmith Wir sprachen darüber mal vor einem halben Dutzend Wochen. 😉
Hä? Da steht doch genau, dass die Datasheets nicht (ausschließlich) im Buch seien, sondern es sie als Download geben wird.Stimmt. Finde ich immer noch Mist mit den Datasheets im Buch. AoO geht voll an mir vorbei. Interessant wie das ein Gefühl der Abtrennung erzeugt ??.
Das wäre der Hammer! Vashtorr steht seit der Ankündigungen AoO auf meiner „haben will“-Liste! ??Ich tippe fast auf nächste Woche Samstag - nun kommt Sonntag die Ankündigung und ne Woche der Hype. Offizielle Infos gibts aber nicht.
Geht mir schon seit ca. 1en Jahr so.Fühlen sich die releases in letzter zeit nur für mich wie ein stetiges bombarmdment an?