40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL
Ich habe ChatGPT genutzt, um für einen Kumpel das PDF zusammenfassen zu lassen 😉

Kann natürlich alles erfunden sein. Ich habe keine Lust, das zu überprüfen. Wobei der Schluss des PDFs ja schon "witzig" ist. Und die Referenz zu DSA zwischendurch hat mich auch Schmunzeln lassen.

Stratagems: Es wäre schön, wenn sämtliche Einheitenbezogenen Stratagems gestrichen würden. Ein paar generelle Sachen, vielleicht pro Armee noch 2-3 stimmige Sachen, und gut ist. Aber ich brauche kein Stratagem für den Einsatz von Melterbomben.

Frage an die, die die Entwicklung enger nachverfolgen:

Das kommende Arks of Omen – Buch: Vashtorr enthält laut

https://www.warhammer-community.com...ark-angels-between-the-rock-and-a-hard-place/

eine Kampagne

5ICcyRHXJdHnfNTO.png

Heißt das, je nach Spielverlauf könnte "The Rock" für die Loyalisten verloren gehen?

Heißt das, je nach Spielverlauf könnte "The Rock" für die Loyalisten verloren gehen?
Basierend auf GWs bisherigem Umgang mit Kampagnen: Ja, der Rock kann verloren gehen, ABER nur in deinen eigenen Spielen. Im Fluff hat GW den Ausgang längst festgelegt und daran werden nicht einmal RealLife-Turniere etwas ändern. Heißt aber nicht, dass es in zehn Jahren keinen Retcon geben könnte, wie bei Abbadons 13th Crusade und Cadia.

Stimmt. Finde ich immer noch Mist mit den Datasheets im Buch. AoO geht voll an mir vorbei. Interessant wie das ein Gefühl der Abtrennung erzeugt ??.
Hä? Da steht doch genau, dass die Datasheets nicht (ausschließlich) im Buch seien, sondern es sie als Download geben wird.

Also bisher ist die Kampagne überraschend einflusslos auf die parallel laufende Matched Play Szene.
Im Gegensatz zu... naja, jeglichen anderen Kampagnenreihen, die GW jemals gemacht hat.

GW hatte das zwar angekündigt, aber so richtig geglaubt hatte ich das bisher nicht.

• Like
Reaktionen: Arcadius und Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.