Die neuen Editionen wurden doch in den letzten Jahren immer bei Adepticon angekündigt, oder? Dann dürften wir ja in drei Wochen die ersten offiziellen Infos bekommen.
Ne, ich bin da ganz bei dirIch bin vermutlich der einzige, der immer noch auf die ersatzlose Streichung aller Stratagems hofft ?
Wir sollten eine Pettition starten. Die kritische Masse von eins, zwei, drei, vier, viele haben wir bald zusammen. 😉Ich bin vermutlich der einzige, der immer noch auf die ersatzlose Streichung aller Stratagems hofft ?
Nein bist du nicht. Ich hab u.a. wegen der Stratagem Inflation den Wechsel zu OPR vollzogen.Ich bin vermutlich der einzige, der immer noch auf die ersatzlose Streichung aller Stratagems hofft ?
spiel doch ohne Karten und dafür mit ner Übersicht im A4-Format, sortiert nach Phase 🙂Nein bist du nicht. Ich hab u.a. wegen der Stratagem Inflation den Wechsel zu OPR vollzogen.
Wenn ich Karten dreschen will spiel ich Magic oder Skat in der Eckkneipe.
Super! Das solltest Du unbedingt bei Reddit oder wo sich getummelt wird posten! Maximale Verwirrung für alle ??.absoluter Fake Müll, wahrscheinlich sogar mit Chat GPT erstellt 🙂
hier mal ein Beispiel dafür:
https://pastebin.com/rEGDCzLj
kann man mit geschickter Streichung bestimmer Passagen auch gut aufräumen und schon hat man mehrere Seiten "leaks"