40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Frage vorher lautete, ob oder wann Jumppacks zu Boarding Actions kommen.
Und bei meiner Antwort fehlt ein "nicht" am Ende des 2ten Satzes. Sorry dafür
Oki und Gratulation zu deiner ersten Unvollendeten?. Kommt zwar nicht ganz an Beethovens 10. Sinfonie, der Unvollendeten, heran. Aber du bist auf dem richtigen Weg👍?.

Und für alle anderen stillen Mitleser, Entschuldigung fürs OT Gebrabbel meinerseits.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kroatos
Ich finde die neue Primaris aus dem Einsatzverband sehen albern aus. Mit den Waffen total übertrieben. Vor allem der einer mit einem 2m langem Raketenwerfer ganz lässig in einer Hand. Anscheinend ist die Marketing Abteilung an ihre Grenzen gestoßen und wissen nicht wie sie "noch mehr" aus den Primarines rauskitzeln können.

Haben sie auf den Leak reagiert?! Hatte die Regeln aus dem Codex abfotografiert seit gestern aufm Handy. Leaks sind echt ärgerlich.

Auf jeden Fall hat Vashtorr eine große Zielscheibe auf dem Kopf. Der DA Hero ist fünfmal besser, kostet sogar weniger. GW eben. ?
Hm ich finde die beiden sind gar nicht so einfach zu vergleichen. Klar Azrael ist super aber Vastorr ist auch nicht verkehrt im Support von Engings. Ist halt ein sehr spezieller Charackter. Und mit 4er Retter und -1 dmg auch einigermaßen robust

1678295604577.png

Minka Lesk als Mini.

Okay, ist nicht ganz Alexandra Daddario, aber der Kopf ist (unter Weiterdenken eines kriegsbedingten Alterungsprozesses) schon nahe am Artwork von Traitors Rock. Nicht ganz übel, ist registriert.

PS: Auch mit Erscheinen des Cadia-Upgrade-Frames konnte man schon eine ähnliche Mini

7re3mG8gxmfHUOf8.jpg

(vorn links, halt die Waffenarme genau seitenverkehrt) zaubern…

DB45ADB8-06C2-4E58-89BA-720609DE2CF9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist Minka Lesk, die Frau, die in den Cadia Büchern vorkommt und dort immer auf dem Cover zu sehen ist?
Ja, genau. So steht das auch im Artikel. Da sieht man sowohl die Cover als auch die Bauoptionen.
Ich finde, das Modell ist sehr gut getroffen. Sicher nicht so spektakulär wie manch anderes Charaktermodell. Aber dafür scheint sie ja nunmal (ohne die Bücher zu kennen) auch nur eine mehr oder weniger gewöhnliche Soldatin zu sein.

• Like
Reaktionen: Marni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.