40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sieht wie ein klassischer Blood Angel Terminator aus. Ich erkenne zumindest nichts neues an ihm.

Na, da sieht man bisher nur den ikonischen Helm. Würde mich wundern, wenn sie da groß was dran ändern.

Aber hat ja schon gefruchtet. Hype- / Gerüchte-Train ist am Rollen.

• Like
Reaktionen: Arcadius
Aber hat ja schon gefruchtet. Hype- / Gerüchte-Train ist am Rollen.

Ich hab eher das Gefühl es ist der Verwirrungstrain.

Bzgl. Bild glaube ich es ist n klassischer Ultramarine. Aber kP ob das was fürs endgültige Produkt heißt.

Screenshot_20230313-101408_Chrome.jpg

Weisser Helm
rotes Auge (links)
Rüstung wirkt grünlich durch orangen Filter. (Könnte Blau sein)
Und das Symbol auf dem Rechten Schulterpanzer

Zuletzt bearbeitet:
Alte Rüstung, Primaris Inhalt.

Dafür jetzt Knöchel- und Bauchfrei
Das wäre aber garnicht Primaris like!

Ich würde eher auf auf 2+ unmodifizierbaren Rüster, 2-Efäuste die unterschiedliche Attacken haben, in jeder Faust ein sync. Bolter System mit aufmontiertem Granatenwerfer und jeder hat einen Super Cyclone mit super Krak und super Frak Raketen....

Ich würde eher auf auf 2+ unmodifizierbaren Rüster, 2-Efäuste die unterschiedliche Attacken haben, in jeder Faust ein sync. Bolter System mit aufmontiertem Granatenwerfer und
Abgesehen vom 2+ Rüster gibt es doch seit der 8. Edition ein Modell mit ner ähnlichen Beschreibung. Nennt sich Aggressor. Für mich haben Gravis Rüstungen als Primaris Termi Equivalent eigentlich immer gepasst.

• Like
Reaktionen: Lucutus und Kira
Abgesehen vom 2+ Rüster gibt es doch seit der 8. Edition ein Modell mit ner ähnlichen Beschreibung. Nennt sich Aggressor. Für mich haben Gravis Rüstungen als Primaris Termi Equivalent eigentlich immer gepasst.
Außer, dass sie keinen Rettungswurf, keinen 2+Rüster und keine Option auf Teleport und Sturmschild haben, stimmt ich dir zu

Außer, dass sie keinen Rettungswurf, keinen 2+Rüster und keine Option auf Teleport und Sturmschild haben, stimmt ich dir zu
In der Beschreibung oben die ich zitiert hatte stand 2 Fäuste, 2 Boltersysteme und Granatenwerfer auf dem Rücken (was exakt die Beschreibung von Aggressors ist). Von Sturmschilden war da auch keine Rede.
Und ja GW hat bisher noch keine reinen Nahkampfeinheiten in Gravis Rüstung rausgebracht.

Dafür W5 was relativ auf dem Papier besser wirkt 😀
Das wäre keine Überraschung nach dem die Gravis Rüstung schon W5 hat,

Hier mal meine Vorstellung (Hoffnung) zu den Regeln für die neue Termirüstung.

2 + Rüstungswurf
5 + Rettungswurf
1 + Lebenspunkt
1 + Wiederstand
Armour of Contempt

Das ganze, sollte es so kommen, dann hoffentlich auch entsprechend bepunktet.
So hätte man in meinen Augen noch ne Stufe über der Gravis Rüstung die sich auch deutlich solider anfühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre keine Überraschung nach dem die Gravis Rüstungen schon W5 hat,

Hier mal meine Vorstellung (Hoffnung) zu den Regeln für die neue Termirüstung.

2 + Rüstungswurf
5 + Rettungswurf
1 + Lebenspunkt
1 + Wiederstand
Armour of Contempt

Das ganze, sollte es so kommen, dann hoffentlich auch entsprechend bepunktet.
So hätte man in meinen Augen noch ne Stufe über der Gravis Rüstung die sich auch deutlich solider anfühlt.
Die Frage wäre, warum noch sich sowas wünschen, wen die 10te vor der Türe steht 😀

• Like
Reaktionen: Naysmith
Die Frage wäre, warum noch sich sowas wünschen, wen die 10te vor der Türe steht 😀
Nur weil die kommt muss man die ja nicht anfangen. ?
Bin was die 10. angeht noch vorsichtig Optimistisch. Aber die 9. weiter zu spielen is ne echte Option. Von daher wünsche ich mir das endsprechende Profil.

• Like
Reaktionen: Naysmith und Lucutus
Und wenn es weder die Ankündigung der 10. Edition noch eine weitere Neuauflage von Space Hulk ist? Vielleicht kommt ja auch eine Neuauflage zum Oldscool Game Tyranid Attack mit eben Tyraniden und den, von so vielen SM Spielern erhofften, neuen Primatorenrüstungen (Primaris in Terminatorrüstungen).
Bekanntlicherweise ist ja alles möglich und nichts unmöglich.?

Und für die die das alte Spiel nicht kennen, bitte hier glotzen.?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Basisspiel von Tyranid Attack (ohne Force List) hatte der Marine-Spieler nur Scouts zur Verfügung, konnte aber durch Zufall gefangene Terminatoren finden und befreien - sprich: Junior-Marines retten die Elite des Ordens aus Schleimkapseln, in die sie die Tyraniden reingesteckt haben. Klingt jetzt nicht so nach einem sooo coolen Auftritt für neue Termis... 🤔

Von den ziemlich einfachen Regeln und dem hohen Zufallsfaktor her wäre TA schon so ein Spiel, dass GW mal rauswerfen und schnell wieder vergessen kann (im Gegensatz zu Advanced Space Crusade), aber ich glaube jetzt nicht wirklich dran.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Space Hulk wäre natürlich genial aber dann Blood Angels - never touch a running system.

Ich würde ebenfalls auf die 10.Edition tippen. Tyraniden brauchen endlich wieder bisschen liebe und bei den bestseller Space Marines muss halt was neues her. Da wird traditionell mit dem Ultramarines Werbung gemacht.

So oder so - 15 sec Trailer super genutzt.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.