40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt schonmal aus, das es kein UltraMarine sein muss.
Da gebe ich dir recht, das muss kein Ultramarine sein. Es sind auch viele andere Orden möglich. Und? Was lernen wir aus dieser Überlegung über den Inhalt des Videos oder der Veröffentlichungen, auf die das hinweist? Doch nur, dass das irgendwas mit einem Terminator zu tun hat, den man mit Sicherheit sowieso bemalen und einsetzen kann, wie man will...

Die Termis der DA sind knochenfarben, gut, das mag mit den neuen Rüstungen geändert werden, würde mich aber wundern.
Ja, das hat mich auch irritiert. Wobei ich mein Display jetzt viel heller gestellt habe und deswegen weder beim Symbol noch der Farbe so sicher bin.
Tatsächlich könnte die linke Seite garnicht so dunkel sein, sondern einfach im Schatten liegen. Der Helm ist rechts heller und wird scheinbar von dort angestrahlt. Der Brustpanzer darunter sieht dann auch weißlich/knochen aus, was aber mit Filter und Beleuchtung zusammenhängen könnte.

Nichts genaues weiß man nicht. Würde aber trotzdem am ehesten auf DA tippen.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Weitere Boarding Patrols:

Sisters:
o6SVuvpAA6PpSCEh.jpg

Custodes:
zKbbVzdf3yfPU0pd.jpg

TSons:
p521sAx8T8mNVUA3.jpg

Man erkennt das da was ist aber nicht was , es ist definitiv kein Ultra U oder andere Ordenszeichnung denn die wird traditionell bei Termis auf der rechten Schulter getragen und nicht auf der linken. das wird ein Teil der Crux Terminatus sein, die wird immer auf der linken getragen.
Da es sich im Auge spiegelt, ist das Ultramarines-U auf der richtigen Seite. 😀

Endlich mal eine vernünftige Sisters-Box. Damit können die die Combat Patrol mit den 2019er Mono-Pose Re-Release Minis meiner Meinung nach einstampfen. Hier kriegt man doch ein sehr gutes Starterpaket für die Schwestern mit nem vollwertigen 10er Soro-Trupp, 10 Repentias (bzw. 9 plus Mistress), 5 Sakresants und einer Canoness. Ich denke, die Kiste kommt mir einmal noch ins Haus zur Verstärkung meiner schon recht großen Schwestern Armee.

• Like
Reaktionen: Covenant
wird glaube ich heute in den nächsten Stunden Trailer auftauchen umgekehrt aus der Sicht des Terminators.

Weißer Helm - Rote Linsen - Blaue Rüstung.

@Dark Angels mit Space Hulk - ja auch ok aber hier wird die Show time definitiv auf den Brocken und die Invasion von Vashtor gesetzt mit vermutlicher Rückkehr deren Primarchen.

Ich glaube Blood Angels werden ihren Auftritt mit den den Primaris Dante und Sturmtruppen dann erst feiern (zumindest hoffe ich es).

Endlich mal eine vernünftige Sisters-Box. Damit können die die Combat Patrol mit den 2019er Mono-Pose Re-Release Minis meiner Meinung nach einstampfen. Hier kriegt man doch ein sehr gutes Starterpaket für die Schwestern mit nem vollwertigen 10er Soro-Trupp, 10 Repentias (bzw. 9 plus Mistress), 5 Sakresants und einer Canoness. Ich denke, die Kiste kommt mir einmal noch ins Haus zur Verstärkung meiner schon recht großen Schwestern Armee.

Dafür müsste die aber bleiben, die Boarding Patrols sind ja limited Stock. Und ich finde die Combat Patrol nicht übel. Durch Monopose vllt nicht sehr attraktiv für Mehrfachkauf, aber die Modelle sind trotzdem seht schick

Edit: Bin ich blind, hat GW nen Tippfehler oder das falsche Bild. Bei der Thousand Sons Patrol steht doch 2 Chaosspawn oder?^^

Edit: Bin ich blind, hat GW nen Tippfehler oder das falsche Bild. Bei der Thousand Sons Patrol steht doch 2 Chaosspawn oder?^^
Es müssen in jedem Fall zwei in der Box sein, da das vom Gussrahmen her gar nicht anders geht. Es war aber auch bei anderen solchen Boxen schon so, dass man nicht alles auf dem Bild gesehen hat, was tatsächlich drin ist. Teilweise kann man wohl einfach nicht alles bei Boarding Patrol einsetzen, das wurde teilweise auch extra erwähnt. Ich kann mir also vorstellen, dass im konkreten Beispiel einfach nicht mehr als eine Chaosbrut mitgenommen werden kann. Ist doch mal schön, wenn man mehr bekommt, als man denkt. Das hatten wir auch schon umgekehrt. 😉

Die Sister Box ist in der Tat sehr stark .. hätte ich nicht schon so viele von denen wäre es quasi ein Pflichtkauf.

Zu den Cutodes kann ich nicht viel sagen.

Die TS Box enttäuscht mich ziemlich. 2 Standard Trupps und eine Brut (oder 2 ok)
Wenn ich das mal mit der DG Box Vergleiche ist das echt mager. Keine Termies, kein HQ.
Dabei hatte ich gerade dieser Box sehr entgegen gefiebert. Schade 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.