40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langweilend ich einige Leaks finde, aber das hat GW einfach sowas von verdient, falls sie ihn tatsächlich fälschlicherweise selbst rausgeschickt haben.
Keine Wiederworte dazu von mir.

Habe das Gefühl dass die Gerüchte bei 40k so zuverlässig sind, dass diese nur noch durch eine Powerpoint Präsentation der Unternehmensführung überflügelt werden könnten..

"Ah, das Modell von dem wir seit Monaten schon "wissen" das es kommt, was für ne Überraschung..."

• Haha
Reaktionen: Jedit und Haakon
Schaut aus wie ein SCE und was für eine Bewegung macht der gerade?
Commander Dante machte sich bereit. Es würde sein großer Auftritt werden. Mit besseren Proportionen und kaum Primaris-Elementen an seiner Rüstung würde er die Fans begeistern. Er sprang vorwärts ins Rampenlicht.

Plötzlich hörten seine übermenschlichen Sinne einen Zuruf von der Seite.

"Sieht aus wie ein Stormcast Eternal!"

Wut stieg in ihm auf. Er, sein seliger Bruder Tycho und ein namenloser Captain hatten dieses Design ihrer Rüstung überhaupt erst erfunden. Später folgte seine treue Garde. Und als die Stormcasts auf den Markt kamen, benutzten Blood Angels-Spieler sie für Umbauten. Was verbreitete dieser lästerliche Häretiker für Ketzereien?

Das konnte nicht ungesühnt bleiben. Im Sprung wandte er sich nach links und feuerte seine Infernopistole ins Publikum ab.

Also für alle die es noch nicht mit bekommen haben.
Der Typ hat das Modell einfach zugeschickt bekommen von GW ohne eine NDA oder irgendwas unterschreiben zu müssen,
und teilt dem entsprechend fröhlich die Bilder.

2t.jpg

wtr2.JPG

Aus nem Winkel den es hier noch nicht zu sehen gab.

Zuletzt bearbeitet:
New Dante sieht schon ganz gut aus. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft als das übliche Primaris Update für Old Dante. Er ist immerhin der Anfüher vom verdammten Imperium Nihilus. Da hätte ich irgendwie ein wenig mehr Bling erwartet.

Aber ganz klar ist er jetzt auch ein Primaris. Und wir bekommen endlich auch das finale Design für das Sprungmodul für die Intercessor-Rüstung zu sehen - und das sieht sehr gut aus. Das olle Ding an den Suppressors war ja ein Witz. Ich würde daher für 40k 10.0 mal mit Assault Intercessors mit Sprungmodulen rechnen - oder den finalen Suppressors mit vernünftigem Jumppack...

Naja nett ...die umgebaute Vision aus Gardus Steel und SangGuard-Bitz war hübscher/cooler ?

Ich finde gerade die Axt Mortalis ein wenig klein. Mein selbstgebauter Dante hat die Axt aus dem Sanguninary Guard Gussrahmen - und die war eben deutlich größer als die Axt von Classic Dante. Aber mal sehen, eventuell kann man da am finalen Modell was austauschen...

• Like
Reaktionen: Sadem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.