40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Sprungmodul gefällt mir doch recht gut. Es wirkt aber schon kleiner als die alten oder? Falls es so ist, erleben wir ja wahrlich technischen Fortschritt im Imperium. Bessere Leistung bei kleineren Design ?
Jetzt bin ich aber auf Primaris Sang Guard gespannt!
Glaube es ist ca. so groß wie das Alte. Evtl. Sogar etwas größer. Nur die Miniatur is wesentlich größer.

Kann leider das Bild gerade nicht Hochladen das dies ganz gut zeigt.

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Mal so in die Runde gefragt. Sei ihr denn sicher, dass es sich hier nicht um einen Hoax und guten Umbau handelt?

Insbesondere, wenn gerade die Verpackung nur knapp abgelichtet ist?

Was dafür spricht? - Ist bei FW auch schon öfters passiert, z.B. mit dem glaub ich Sons of Horus Captain den die aus Versehen dabei getan haben.

Das sowieso schon bestehende Lieferchaos bei GW.

Was dagegen sprich? - Ist nicht all zulange her, da wurden neue Battleforce Boxen mit Namen angekündigt und alle sind drauf angesprungen, bis dann der Faker sich ich glaub auf Goonhammer dann darüber lustig gemacht hat.

Gerade das hier:
Ich verstehe nicht, warum der "Glückspilz" keine besseren Bilder machen kann. Alle 40k Fans sind scharf drauf und dann kommen solche Kartoffelkamerabilder...
finde ich auch komisch.

Keine Regelleaks (zumindest das bisschen aus der Bauanleitung), kein Foto vom Gußrahmen usw. oder gibts da wo da her kommt noch mehr 😉

Also wenn das ein Fake sein sollte, dann Respekt an die Gestaltung der Box. Die Figur kann man locker drucken oder gestalten, aber so eine Boxart professionell nachzuahmen? Bestimmt nicht unmöglich, aber sicher sehr zeitaufwendig für einen Fake.

Edit: Damit ist der Beitrag substanzlos. ?

Ich befürchte, dass wir die Garde erstmal so behalten. Das gab es ja oft, dass es einen neuen Charakter gibt und mehr nicht. Was zu ungünstigen Größenunterschieden führt, vgl. Grey Knights oder Tau.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt das eigentlich her, dass die Garde auch ersetzt werden solle, abseits der BT gab es doch noch gar keine ordensspezifischen Primaris oder?
Ich glaube das stand jetzt in Raum, weil ich gesagt hatte, dass ich nun auf Primaris SangGuard gespannt bin. ? Aber nee, da gibt es kein Gerücht zu, soweit ich weiß.

Ich finde seine Maske ist etwas zu klein geraten. Die Augen der Maske passen doch nicht auf die Augen des eigentlichen Helms.
Also klar, wenn das ne Kamerasicht ist dann ist alles egal, aber das ist ja nicht die Intention wenn man da drauf guckt.
Wenn das meine Armee wäre, würde ich dem einen anderen Kopf mit größerer Maske spendieren, 3D Druck sei dank, von daher lösbares Geschmacksproblem.

Zum Thema Sanguinary Guard…

Ja wäre eigentlich ein Träumchen gewesen. Lt. Codex ja nur Primarismodelle im Beisein von Primarismodellen.

Muss der Upgrade Dante allein auf dem Feld herum hopsen ohne Gefolge :-/

Und sind wir mal ehrlich, welcher Space Marine Orden außer Blood Angels ist überhaupt nennenswert und interessant. 😛

• Like
  • Tränen
Reaktionen: Fabse und IronHead
Ich glaube es wird Zeit für einen Kreuzzug...
2e468a29275cfa94d5bf83aedaef4bacc4e0aed7a0aa1ea9b92c53b83cab587d_1.jpg

Ich finde seine Maske ist etwas zu klein geraten. Die Augen der Maske passen doch nicht auf die Augen des eigentlichen Helms.
Also klar, wenn das ne Kamerasicht ist dann ist alles egal, aber das ist ja nicht die Intention wenn man da drauf guckt.
Wenn das meine Armee wäre, würde ich dem einen anderen Kopf mit größerer Maske spendieren, 3D Druck sei dank, von daher lösbares Geschmacksproblem.
Ich finde die Ikonographie billig und plumb und wenig inspiriert...
4x Ordensysmbol, verschiedene Größen; 4 Geflügelschädel, verschiedene Größen; 4 Blutstropfen, verschiedene Größen, wenn man die Detailfeinheiten anderer Modelle betrachtet, ist Dantes Rüstung echt mau ?

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Zum Thema Sanguinary Guard…

Ja wäre eigentlich ein Träumchen gewesen. Lt. Codex ja nur Primarismodelle im Beisein von Primarismodellen.

Muss der Upgrade Dante allein auf dem Feld herum hopsen ohne Gefolge :-/

Und sind wir mal ehrlich, welcher Space Marine Orden außer Blood Angels ist überhaupt nennenswert und interessant. 😛
DBD5673A-D774-4F22-8619-D67A5C488E05.jpeg

… eine Frage der Perspektive würde ich sagen

• Party
  • Like
Reaktionen: Cormac und Jedit
Endlich ist es passiert, GW hat den ollen Opa Dante doch noch zum Prima Dante verwurstet?. So schön in seiner neuen prima Hässlichkeit??.

Zum Glück habe ich den alten Space Marines Dante daheim. Der passt optisch wenigstens zu meiner Oldscool Bloodangels Space Marines Army ohne prima Modelle/Figuren??.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.