Der konnte wahrscheinlich vor lachen sein Handy nicht ruhig halten !Ich verstehe nicht, warum der "Glückspilz" keine besseren Bilder machen kann. Alle 40k Fans sind scharf drauf und dann kommen solche Kartoffelkamerabilder...
Der konnte wahrscheinlich vor lachen sein Handy nicht ruhig halten !Ich verstehe nicht, warum der "Glückspilz" keine besseren Bilder machen kann. Alle 40k Fans sind scharf drauf und dann kommen solche Kartoffelkamerabilder...
Glaube es ist ca. so groß wie das Alte. Evtl. Sogar etwas größer. Nur die Miniatur is wesentlich größer.Das Sprungmodul gefällt mir doch recht gut. Es wirkt aber schon kleiner als die alten oder? Falls es so ist, erleben wir ja wahrlich technischen Fortschritt im Imperium. Bessere Leistung bei kleineren Design ?
Jetzt bin ich aber auf Primaris Sang Guard gespannt!
finde ich auch komisch.Ich verstehe nicht, warum der "Glückspilz" keine besseren Bilder machen kann. Alle 40k Fans sind scharf drauf und dann kommen solche Kartoffelkamerabilder...
Das war zu erwarten. Gemeinhin läßt GW solch einen Leak nicht auf sich sitzen.No way...jetzt offiziell:
Korrekt. Hatte bei DA auch auf Primaris DA Units gehofft. Mal schauen was mit dem Löwen kommt.Wo kommt das eigentlich her, dass die Garde auch ersetzt werden solle, abseits der BT gab es doch noch gar keine ordensspezifischen Primaris oder?
Für die SWs gibt es die Hounds of MorkaiWo kommt das eigentlich her, dass die Garde auch ersetzt werden solle, abseits der BT gab es doch noch gar keine ordensspezifischen Primaris oder?
Ich glaube das stand jetzt in Raum, weil ich gesagt hatte, dass ich nun auf Primaris SangGuard gespannt bin. ? Aber nee, da gibt es kein Gerücht zu, soweit ich weiß.Wo kommt das eigentlich her, dass die Garde auch ersetzt werden solle, abseits der BT gab es doch noch gar keine ordensspezifischen Primaris oder?
Ich glaube es wird Zeit für einen Kreuzzug...Und sind wir mal ehrlich, welcher Space Marine Orden außer Blood Angels ist überhaupt nennenswert und interessant. 😛
Ich glaube es wird Zeit für einen Kreuzzug...
Und sind wir mal ehrlich, welcher Space Marine Orden außer Blood Angels ist überhaupt nennenswert und interessant. 😛
Ich finde die Ikonographie billig und plumb und wenig inspiriert...Ich finde seine Maske ist etwas zu klein geraten. Die Augen der Maske passen doch nicht auf die Augen des eigentlichen Helms.
Also klar, wenn das ne Kamerasicht ist dann ist alles egal, aber das ist ja nicht die Intention wenn man da drauf guckt.
Wenn das meine Armee wäre, würde ich dem einen anderen Kopf mit größerer Maske spendieren, 3D Druck sei dank, von daher lösbares Geschmacksproblem.
Zum Thema Sanguinary Guard…
Ja wäre eigentlich ein Träumchen gewesen. Lt. Codex ja nur Primarismodelle im Beisein von Primarismodellen.
Muss der Upgrade Dante allein auf dem Feld herum hopsen ohne Gefolge :-/
Und sind wir mal ehrlich, welcher Space Marine Orden außer Blood Angels ist überhaupt nennenswert und interessant. 😛