Und der Terminator ist (natürlich) ein Ultramarine...
Der hat einen Ganten im Auge, da wären neue Modelle ja durchaus willkommen 🙂
Und der Terminator ist (natürlich) ein Ultramarine...
Mut und Ehre, Bruder Remus....Angespannt schritt Sergeant Remus durch die Gänge des Space Hulks. Er war der letzte Überlebende seines Trupps - alle seine Brüder waren im Kampf mit der Bestie gefallen, der Nemesis seines Ordens. Seine Hände schlossen sich fest um seinen Sturmbolter und das knisternde Energieschwert, als er sich um die nächste Ecke bewegte.
Da war sie!
Auge in Auge stand er einem der tödlichsten Biokonstrukte der Tyraniden gegenüber - einem Termaganten.
Weder die zwei Jahrhunderte seines Trainings noch seine Erfahrung auf ungezählten Schlachtfeldern waren genug, um ihm jetzt zu helfen. Seine gesegnete Rüstung bot keinen Schutz gegen die teuflische Bohrkäferschleuder und die admantharten Klauen des Ungetüms. Auch seine Waffen würden zweifelsohne kaum durch die massive Panzerung des Ungetüms dringen können. Doch er war ein Ultramarine. Einer der besten Krieger des Imperators. Und er kannte keine Furcht.
Mit einem Gebet an seinen Primarchen stürzte er sich, wohlwissend um seinen bevorstehenden Tod, auf das Ungeheuer.
So langweilend ich einige Leaks finde, aber das hat GW einfach sowas von verdient, falls sie ihn tatsächlich fälschlicherweise selbst rausgeschickt haben.Gott in diesem Hobby gibt es praktisch keine Überraschungen. ?
Naja, seinen LP und seine Attacke holt der sich schon ab. Falls es nicht rüber gekommen ist - ich bezog mich darauf, wie stark traditionelle Designs für die Charaktere gewählt werden und wurden, sodass man quasi nicht wirklich von einem "Aussterben" sprechen kann.Primaris Treatment für Dante, wie auch schon für den Rest.
Shrike ist einfach zu gut versteckt? 😉Das wichtigste hier ist doch: Sprungmodelle für Primarisrüstung!!!!111einseinsdrölf