Hmm, das Modell finde ich jetzt nicht so toll warten wir mal ab was da an Regeln kommt.
Hast du die Reihe gelesen und kannst Sie empfehlen?Es bis jetzt drei Bücher auf deutsch von Minka ( wenn man Cadias Ehre mit zählt)
allerdings hat Gw einen Fehler im Text. Im 3. Buch wurde sie zum Leutnant befördert
Ja, habe die Reihe Gelsen und fand sie gut. Freu mich schon auf die nächsten zwei Bände. Wenn Imps magst, kann ich sie empfehlen.Hast du die Reihe gelesen und kannst Sie empfehlen?
Über den DA,Anteil ließe sich verhandeln ?So, mit mir sind gerade die Pferde durch gegangen….
Ich hab die Wrath of the Soul Forge King Box vorbestellt. ?
Plastik-Crack vom feinsten!
Mal schauen, was ich mit den DA mache…
Das wäre natürlich nahe liegend das es der Teaser für das Event ist plus es sind dann punktgenau 3 Monate ab Adepticon bis zum 24.06. ?Und in den letzten Jahren wurden die neuen Editionen immer an der Adepticon angekündigt.
Das wäre natürlich nahe liegend das es der Teaser für das Event ist plus es sind dann punktgenau 3 Monate ab Adepticon bis zum 24.06. ?
Oh eine Schwarmflotte 😀
also kommen jetzt Primaris Termis? Ich denke nicht dass Firstborn Termis neu aufgelegt werden...
Das werden wir höchstwahrscheinlich am Wochenende wissen. Bisher gibt es nur unbestätigte Gerüchte. Die scheinen zwar immer realistischer zu werden, geben nach meiner Kenntnis aber auch keinen Aufschluss darüber, was und wie die Teeminatoren genau sein sollen.also kommen jetzt Primaris Termis? Ich denke nicht dass Firstborn Termis neu aufgelegt werden...