40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haha
Reaktionen: Marni
Space Hulk würde ich sofort bestellen. ?

cya
Machs wie der Typ - lass dir hundert Gallowdark-Gussrahmen schicken und bau dir eins.?

Space Hulk als Spiel an sich lebt heute von den Miniaturen und dem Hintergrund. Grundsätzlich ist es ein gutes Spiel, aber halt sehr abstrakt für ein typisches GW-Spiel. Und es funktioniert auch nur so. Sämtliche Erweiterungen und Zusatzlisten, die über den Kampf Terminatoren vs Symbionten hinausgingen, waren völlig unbalanciert.

Der leider verstorbene Richard Halliwell hat das Spiel wirklich gut designt, aber es war wie erwähnt kein wirkliche typisches GW-Spiel. Es fehlten die Rollenspiel-Komponenten, die GW seit jeher pflegt und ihnen durchaus auch zu ihrem Erfolg geführt haben. Für echte Brettspieler war das immer eher ein Reiz, aber sie konnten mit den Miniaturen nicht viel anfangen.

Für mich sieht das aus wie ein Black Templar Terminator. Und mehr als ein Termagant hat wohl in die Reflexion nicht reingepasst. Die laufen aber seltenst einzeln rum. Also heißt das BT vs. Tyras in irgendeiner Form. Da gabs doch auch mal ein Grundboxgerücht, oder?

Schon wieder Space Hulk neu auflegen würde ich ausschließen.

• Liebe
Reaktionen: Lord Protector
Schon wieder also das letzte ist doch jetzt schon ein wenig her auch wenn.... Schulterblick nach links in die Vitrine....

Die Modelle immernoch wundervoll hübsch sind ?

Also ich muss sagen ich will auch lieber nen neues space hulk als ne neue edition

Und richtig schlimm wäre es wenn sie die neue Edition raushauen mit sagen umwobenen tyraniden gegen marines starter inkl. Primanatoren sowie auch sprungprimeln. und sagen ja nach dem sommer dann freunde.

Und die welt würde leiden evtl ist das der erste kleine riss in den warp.

Der gesamte Frust, Gier, Ungeduld und Wut ebenen den Weg der Chaosgötteer in unsere Welt....

Sorry ich klebe seit 3 Stunden Modelle dämpfe und so

Für mich sieht das aus wie ein Black Templar Terminator.

Vorsichtiger Einspruch. Für mich sieht das blau aus, also Ultramarines erste Kompanie (weiße Veteranen-Helme). Wäre auch zu schön, mal einen Edi-Einstieg ohne die Posterboys erleben zu dürfen. Blood Angels hatten auch lange keine Themen-Box außer der Kampfpatouille...?

Ich wäre nicht überrascht wenn GW die neuen Terminatoren nur in einer neuen Space Hulk Version packen würde ohne das es hinterher eine Einzelveröffentlichung gibt.
Das Ganze dann noch mit Boarding Actions Terrain was den Preis ordentlich nach oben treibt. („Space Hulk zum ersten Mal in echten 3D“)

Dann setzen sie darauf das alle die upscale Terminator haben wollen und sich deshalb das Spiel trotz des Preises von jenseits €200 holen.

Zur 10. kommen dann die Dark Angel wie vermutet.

Die Leute bei GW werden sich bewusst sein wie sehr der Größenunterschied zwischen Terminatoren und Primaris ubfuckt. Also ist dieser Teaser doppelt aufgeladen und ich gehe schwer von einer Grundbox SM (Termis) gegen Tyras aus. Darin werden dann sicherlich generische Modelle sein und keine ordensspezifischen. Zum Thema BT oder Ultramarines: ja, ich sehe da auch einen bläulichen Schimmer. Könnte aber auch die schwarze Rüstung sein. Ist aber auch egal, ich gehe davon aus, dass die keine Symbole drauf modelliert haben werden.

Edit: @Megalon: kann auch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.