40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leg das Geld bis Juni oder August weg und kauf dann. Einfache Lösung. Wir vermuten viel und "wissen" wenig. Also alles wie immer und überall?.

cya
Als ob das so einfach wäre ?
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Geht eher darum die Horden Deathwing Termis zu verkaufen bevor sie gar nix mehr wert sind… oder eben doch zu behalten…

Noch nie von Ihr gehört.
Diesen Frevel lass ich mal unkommentiert

Die Gerüchte der letzten Monate besagen, dass wir zu Beginn der 10. Edition sowohl Blood Angels als auch Dark Angels einschließlich des Löwen sehen werden. Verlässliches dazu ist noch nicht bekannt, das wird socv aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Donnerstag ändern.
Danke! Was passiert am Donnerstag?

Geht eher darum die Horden Deathwing Termis zu verkaufen bevor sie gar nix mehr wert sind… oder eben doch zu behalten…

Also wenn ich meine Zauberkugel befrage, würde ich eher generische und ordens-unspezifische Terminatoren erwarten und keine Deathwing-Terminatoren. Denke, das würde aus wirtschaftlicher Sicht auch mehr Sinn für GW ergeben, denn sie wollen ja bestimmt erstmal möglichst vielen Leuten Terminatoren verkaufen. Und nicht nur DA- oder BA-Spielern.

Falls es doch anders kommen sollte, habe ich das oben natürlich nie behauptet.

Valrak auf YouTube hat da paar glaubwürdige Theorien und lag bisher richtig mit seiner Quelle. Wie Vorposter schon schrieb werden es sehr sehr wahrscheinlich Primaris Terminatoren im ultramarines design werden. Sind halt GWs Show Runner und macht Sinn, da ja auch das Game space marine 2 top performed vorgestellt werden will( Trailer Titus von den ultramarines)

Ansonsten bekommt der leicht unbekannte Orden Namens Dark Angels erst einmal Story. So ein Azrael muss ja auch mal vorgestellt werden…

• Haha
Reaktionen: helmträger
Ich habe mir sein neustes Video auch gerade angeschaut.

teaser.png

teaser2.png

1. Nächste Woche steht 40k wahrlich im Zeichen des großen Verschlingers.
2. Die Tyraniden nähern sich über den Westen des Imperiums.
3. Ein Zusammenhang mit Space Marine 2 (Videospiel) liegt auf der Hand.
4. Es wird mega gut! 😉

• Like
Reaktionen: helmträger
Also wenn ich meine Zauberkugel befrage, würde ich eher generische und ordens-unspezifische Terminatoren erwarten und keine Deathwing-Terminatoren. Denke, das würde aus wirtschaftlicher Sicht auch mehr Sinn für GW ergeben, denn sie wollen ja bestimmt erstmal möglichst vielen Leuten Terminatoren verkaufen. Und nicht nur DA- oder BA-Spielern.

Falls es doch anders kommen sollte, habe ich das oben natürlich nie behauptet.

? keine Sorge ich werde dich nicht zitieren wenn es anders kommt.
Aber ja klar. Generisch ist sicher mehr im Interese von GW. Aber da meine Armee bisher rein Primaris ist will ich ungern alte Termis dazu nehmen wenn es bald neue gibt.

...denen verkauft man Upgrade Kits ?
Und genau darauf hoffe ich ?

• Like
Reaktionen: Lucutus
Nicht mal mehr eine Woche zum Starter und editions wechsel.....

Glaube die letzten male hatten wir schon immer mehr gewusst eine Woche vorher.

ANscheinend hat GW bei den wissenden personen nen Ordentlichen exterminatus durchgeführt ....aber nur bei denen mit der Potatoecamera...
Whoooooot?? Starter und Editionswechsel??? Nächste Woche ist es soweit? Hast Du Geheiminformationen die Du nicht mit uns teilst?

So wie ich das verstanden habe gibt's auf der Adepticon viele Neuigkeiten die präsentiert werden und passend dazu jede Menge Spekulationen das die Neue Edition angekündigt wird, wann sie dann kommt sagen sie evtl. auch.

Was habe ich übersehen?

cya

Naja ich habe damit einfach kein Problem das auch mal in den Raum zu stellen das viele viele Anzeichen und auch viele viele Gerüchte dafür sprechen das die neue Edition angekündigt wird. Bin auch lange genug im Hobby dabei um gewisse Anzeichen sehen zu können so wie ja viele hier.

Ich mag halt auch dieses künstliche dumm stellen einfach nicht und wenn es nicht nächste Woche angekündigt wird erklärt es ja nur warum keine leaks bis lang ins Netz geschafft haben.

Und dann liege ich einfach falsch.

Genauso wie jeder mittlerweile weiß was jetzt dann wieder für ein Naysmith diskusionsbedarf kommen wird.

Und es ist mir total Rille ich gehe Slaanesh malen.

Oh entschuldige damit man auch zufrieden ist.... Ich gehe hedonites of Slaanesh miniaturen malen.

Mit ist bewusst das ich Slaanesh nicht bemalen kann... ?

Das Problem mit der aktuellen Gerüchtelage zu einer neuen Edition was ich habe ist, dass es bislang nur von der Community herbeigeredet wird. Es gibt faktisch noch keinen einzigen Hinweis, dass wir diesen Sommer eine neue Edi bekommen. In den anderen Releasejahren hat GW aktiv ab ca. Februar angefangen unterschwellig Dinge in ihre Posts einzustreuen (oder zu Zeiten der 4ten Edition abwärts wurde sie schon ein 3/4 vorher offiziell angekündigt), die nichts sagen aber ziemlich eindeutig auf den Editionswechsel hinwiesen. Dieses Jahr haben wir aber nur das Gerede von externen Schlaumeiern, die halt sagen: "is turnusmäßig Zeit dafür." Und dann kommen natürlich alle aus den Löchern und streuen noch alles mit rein was sie eh schon jahrelang hören oder schätzen. Wie viele Grundboxvariantenideen haben wir momentan auf dem Tisch? 2? 4? Das ist doch alles geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.