Noch nie von Ihr gehört.Also was ist das hier für eine Ketzerei?
…wenig bekannt wie Azrael?…
Noch nie von Ihr gehört.Also was ist das hier für eine Ketzerei?
…wenig bekannt wie Azrael?…
Als ob das so einfach wäre ?Leg das Geld bis Juni oder August weg und kauf dann. Einfache Lösung. Wir vermuten viel und "wissen" wenig. Also alles wie immer und überall?.
cya
Diesen Frevel lass ich mal unkommentiertNoch nie von Ihr gehört.
Danke! Was passiert am Donnerstag?Die Gerüchte der letzten Monate besagen, dass wir zu Beginn der 10. Edition sowohl Blood Angels als auch Dark Angels einschließlich des Löwen sehen werden. Verlässliches dazu ist noch nicht bekannt, das wird socv aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Donnerstag ändern.
Sonnenauf- und Untergang am selben Tag ?Danke! Was passiert am Donnerstag?
Geht eher darum die Horden Deathwing Termis zu verkaufen bevor sie gar nix mehr wert sind… oder eben doch zu behalten…
...denen verkauft man Upgrade Kits ?Und nicht nur DA- oder BA-Spielern.
Also wenn ich meine Zauberkugel befrage, würde ich eher generische und ordens-unspezifische Terminatoren erwarten und keine Deathwing-Terminatoren. Denke, das würde aus wirtschaftlicher Sicht auch mehr Sinn für GW ergeben, denn sie wollen ja bestimmt erstmal möglichst vielen Leuten Terminatoren verkaufen. Und nicht nur DA- oder BA-Spielern.
Falls es doch anders kommen sollte, habe ich das oben natürlich nie behauptet.
Und genau darauf hoffe ich ?...denen verkauft man Upgrade Kits ?
Alleine vom Preis-/Leidtungsverhältnis könnte das spannend werden.
Whoooooot?? Starter und Editionswechsel??? Nächste Woche ist es soweit? Hast Du Geheiminformationen die Du nicht mit uns teilst?Nicht mal mehr eine Woche zum Starter und editions wechsel.....
Glaube die letzten male hatten wir schon immer mehr gewusst eine Woche vorher.
ANscheinend hat GW bei den wissenden personen nen Ordentlichen exterminatus durchgeführt ....aber nur bei denen mit der Potatoecamera...