40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich ist das alles geraten. Ist ja auch der Gerüchtebereich. Aber natürlich hat GW jede Menge gestreut: das Tarot, die Kampagnenbücher nach dem bekannten Schema zum Editionsende oder die Tatsache, dass alle Codizes umgestellt sind.
Offiziell ist es freilich erst, wenn es offiziell ist. Und auch da können noch viele Überraschungen in jede Richtung kommen. Aber das alles zeichnet schon ein sehr deutliches Bild und geht über "wäre mal wieder an der Zeit" weit hinaus.

Das Problem mit der aktuellen Gerüchtelage zu einer neuen Edition was ich habe ist, dass es bislang nur von der Community herbeigeredet wird. Es gibt faktisch noch keinen einzigen Hinweis, dass wir diesen Sommer eine neue Edi bekommen.
Es gibt keine offiziellen Bestätigung, aber Hinweise gibt es.
Denn regelmäßige Turns sind nicht von der Community herbeigeredet. Auch kehren Primarchen gerne um einen Editionswechsel wieder. Leaker würde ich auch nicht ausschließlich als Teil der Community ansehen.

Also doch, Hinweise gibt es schon.

• Like
Reaktionen: Deleted member 8885
Als ich 1994 mit Warhammer angefangen habe, hat ein Blister mit 3-5 Zinnfiguren rund 15 D-Mark gekostet. Und was machen wir jetzt mit dieser Info? Jammern und Rumheulen?

Da hat aber halt die Kugel Eis auch unter 1 DM gekostet und nicht 1,30 €... 😉

Die Vorbestellungen der nächsten Woche sind Online.
Für 40k gehen Arks of Omen Farsight
fcrnxlTQpwh3P2yC.jpg

und die Boarding Patrol: T’au Empire, Orcs, Aeldari, Drukari, Grey Knights und Necrons in Vorbestellung
P7MYz8k62yIAN0pk.jpg

5MY5WkgO4u7MGSGD.jpg

AKMPw9pYHZZGYJj8.jpg

QsGoNccnfDUkJrtM.jpg

jOgl30gz3fMSkuyj.jpg

Bz8fvOIIP38yCDMw.jpg

• Party
Reaktionen: Elite360
Preisdiskussionen bitte im dafür vorgesehenen Thread:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.