40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nix mit Fomo zu tun. Ist halt ärgerlich wenn man gefühlt 30 Jahre auf diesen Release wartet und dann nicht die Möglichkeit hat das gewünschte Produkt zu bekommen.

Ich gehe auch davon aus, dass er irgendwann einzeln erhältlich sein wird. Ich denke aber nicht, dass ich so lange warten werde. Wenn GW mein Geld nicht will, dann sollen sie sich ihre künstliche Verknappung da hin stecken wo die Sonne nicht hin scheint und ich investiere mein Geld wo anders ?‍♂️

Naja wenn es überall ausverkauft ist dann hat GW ja die gewollte/kalkulierte Gewinnspanne für die Charge schon erreicht. Da macht es nun auch keinen Unterschied ob du der Box nu hinterher trauerst odet nicht. Wenn du wirklich deswegen mit deinem Geld abstimmen willst müsstest du eher nun auf den zusätzlichen Kauf von GW Produkten verzichten.

Was meinst du warum die Boxen so knapp sind? Damit die nahezu komplett weg sind, kein Lagerplatz entsteht und alle kalkulierten Einnahmen am Ende stimmen oder übertroffen werden (die werden sicher auch einrechnen das Boxen nicht der Renner sind, sind ja schon ein paar Jahre im Geschäfft).

11:05 und der Löwe ist überall ausverkauft. Tja, dann kommt er halt doch aus dem 3D-Drucker. Danke GW, viel Geld gespart ?
Ja, in allen Foren wird gemeckert, dass die dähmliche Box mit 3 sinnlosen Blade Guards kommt, die niemand braucht und dann.... die dähmliche Box mit 3 sinnlosen Blade Guards, die niemand braucht, ist in 5 Min ausverkauft.

Ja, in allen Foren wird gemeckert, dass die dähmliche Box mit 3 sinnlosen Blade Guards kommt, die niemand braucht und dann.... die dähmliche Box mit 3 sinnlosen Blade Guards, die niemand braucht, ist in 5 Min ausverkauft.
Kauft man die Box wegen der Garde oder wegen den ober Macker? 😀

Screenshot_20230416_113940_eBay.jpg

Geht doch schon los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.