40k Diskussion - 40k - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avemir

Hüter des Zinns
2 März 2012
2.921
486
26.611
Ich wäre nicht überrascht wenn GW die neuen Terminatoren nur in einer neuen Space Hulk Version packen würde ohne das es hinterher eine Einzelveröffentlichung gibt.
Das Ganze dann noch mit Boarding Actions Terrain was den Preis ordentlich nach oben treibt. („Space Hulk zum ersten Mal in echten 3D“)

Dann setzen sie darauf das alle die upscale Terminator haben wollen und sich deshalb das Spiel trotz des Preises von jenseits €200 holen.

Zur 10. kommen dann die Dark Angel wie vermutet.
Ja dass ist tatsächlich garnicht so abwegig. Dann hoffe ich nur dass dieses Gelände kompartibel mit dem Kill Team Gelände ist.
Dann lässt sich wenigstens eine schön große Platte bauen.
 

Sword Brother Hansi

Erwählter
12 Januar 2013
524
583
7.166
Berlin
so sehr mich Templars Termis freuen würde glaube ich nicht daran. Wir haben bereits extrem viel Aufmerksamkeit von Gw mit der neuen Modellrange bekommen und das nach 5-6 Editionen warten. Ultramarines erscheinen mir da schon besser in die Release Strategie GWs passend, gerade in Hinblick auf neue Marinemodelle.
Bloodangels finde ich abwegig, da sie ja einen eigenen Termibausatz haben, genau wie DA.
 
D

Deleted member 8885

Gast
Ich wäre nicht überrascht wenn GW die neuen Terminatoren nur in einer neuen Space Hulk Version packen würde ohne das es hinterher eine Einzelveröffentlichung gibt.
Das Ganze dann noch mit Boarding Actions Terrain was den Preis ordentlich nach oben treibt. („Space Hulk zum ersten Mal in echten 3D“)

Dann setzen sie darauf das alle die upscale Terminator haben wollen und sich deshalb das Spiel trotz des Preises von jenseits €200 holen.

Zur 10. kommen dann die Dark Angel wie vermutet.
You heard it here first.
Ein Stimmchen in mir das die Welt brennen sehen will findet das gerade diabolisch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.