40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen hier unterscheiden zwischen 'hat jeden Plan' und 'kann alles herstellen'.
Letzteres ist bewiesenmaßen nicht der Fall. Es wird im Artikel ein STK als begehbare Sphäre beschrieben, das im Inneren ein Kontrollpanel hat in das du eingibst, was du willst, was dann erstellt wird und du außen aus einem Fach nehmen kannst.
Naheliegenerweise wird so ein STK nichts herstellen können was größer als der Konstruktionsraum ist. Vermutlich ist es egal, ob du einen Hammer oder ein Lasergewehr willst, aber sowohl ein Sternzerstörer als auch eine kleine Sonne könnte vllt ein Problem darstellen. 😀
Eine Ark Mechanicum hat durchaus Platz zu bieten, zudem kann die Anlage Komponenten einer Produktionskette herstellen, von den Maschinen, die das Rohmaterial ausgraben über Fabriken, die Teile herstellen und Maschinen, die die Teile dann zusammen bauen, vollautomatsiert. Die STC Geräte haben sich mit dem Mars verbunden und ihre "Erkenntnisse und Entdeckungen" weitergeben, wodurch jedes neue STC kannte was andere STC schon entwickelt hatten und konnte die Infos für neue Lösungen verwenden. Deswegen wurden die ja irgendwann problematisch, Kolonisten waren zu abhängig von der Maschine.

Ich hoffe sie bringen Exo Armour zurück. Ohne dies sind das keine echten Squats. 😉

Bin auch mal auf die ersten Fahrzeuge gespannt die wir zu sehen bekommen

Glaube da gab es schon einen möglichen Hinweis in Sachen Exo Armour in der Rumour Engine hier: https://www.gw-fanworld.net/posts/3342196/bookmark

Auf die Fahrzeuge bin ich auch mehr als gespannt. Die Epic Teile können wenn überhaupt nur sehr vage als Hinweis dienen.

• Like
Reaktionen: olsch und Dragunov 67
Ich hoffe nach der 20 Mann Truppe auf eine schöne harte Inf Armee, die was kann und ein paar coole Läufer/Exo Armor. Natürlich auch ein paar schöne BFGs als Schwere Unterstützung,ohne zu viel Anlehnung an frühere Designs. Bisher sind die LoV schon interessant.?
Ich hoffe du überschätzt nicht die Modellpalette der ersten 3-4 Jahre einer neuen Fraktion bei GW. Das werden kaum mehr als eine handvoll Boxen bei denen die Vielfältigkeit und Anzahl der Datasheets über Ausrüstung immitiert wird. Das wird kein AS Release, das wird ein Fyreslayers, Idoneth, Kharadron, Harlequin, Custodes und AdMech Release.
Mit GWs Fokus der letzten Jahre auf Helden gehen dann noch mal 50% Neuheiten für Einzel-HQs drauf. Dazu dann noch das 100 Euro Centerpiece. Es wird letzten Endes nicht sooo viel Abwechselung innerhalb der Armee geben, denke ich.

Mit GWs Fokus der letzten Jahre auf Helden gehen dann noch mal 50% Neuheiten für Einzel-HQs drauf. Dazu dann noch das 100 Euro Centerpiece. Es wird letzten Endes nicht sooo viel Abwechselung innerhalb der Armee geben, denke ich.

Würde ich zustimmen. Ich spekuliere mal und sage, das wir am Anfang eben diese Hearthguard bekommen, dann die Exo-Armor. Dazu mindestens 3 Charaktemodelle und ein Fahrzeug, ggf. auch noch ein größerer Walker. Mit mehr würde ich erst einmal nicht rechnen.

Zu den Profilwerten: Ich habe sowas erwartet. Natürlich einen Zoll langsamer als der Durchschnitt, dafür aber weitgehend einen (altes) Marine Profil mit einer 4+ Rüstung. Damit sollten die sich irgendwo zwischen den Marines und der Imperialen Armee positionieren. Spannend wir halt sein, wie stark die Waffen sind. Stärker als ein normaler Bolter sollten die aber schon werden. Ich gehe mal von Stärke 5 und mindestens -1 AP wahrscheinlicher eher -2 AP aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.