Ich habe mich eigentlich immer gegen ein Erscheinen der Squats gesträubt weil ich mir Zwerge im Weltall nicht vorstellen konnte. (Und vorallem wollte!)
Dann zeigte GW die erste Mini und erläuterte den Hintergrund und ich war, entgegen aller Wahrscheinlichkeiten, echt angetan. Gute Optik, Hightech Fraktion, interessanter Hintergrund. Hat alles gepasst für mich und ich war echt gespannt wie es weitergeht.
Bis jetzt...
Man diese Mini macht soviel Kaputt für mich an dieser Fraktion. Diese 50er Jahre Fallout Optik spricht mich überhaupt nicht an. (Wie aus nem Mr. Handy gebaut)
Dazu die Pilotin. Über das Gesicht Schwamm drüber (durchaus wörtlich GW kann das einfach in letzter Zeit nicht so teilweise) aber auch der Rest.. der Mantel, die Lederkappe. Designtechnisch durchaus konsequent und passend zum Vehicel, aber, wie bei dem, absolut nicht meins.
Wenn der Rest der Fraktion genauso weitergeht (und davon muss man wohl ausgehen) wird es das für mich wohl gewesen sein für mich in Sachen Squats, bevor es überhaupt richtig losging^^
Vll retten die Regeln noch was, oder die anderen Minis der Fraktion werden vom Design doch noch eher was für mich. Aber gerade sieht es düster aus^^