40k Diskussion - 40k - Leagues of Votann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Hm, haben die Votans also echte KI-Roboter. Hm, lass das aber nicht das AdMech - oder gar das restliche Imperium - wissen. Das ist für die doch Tech-Heresy hoch 10.

Ansonsten sollen die eben eine optisch Verwandschaft zu den Kastellan Robotern des AdMech haben - ist ja auch kein Wunder, denn es komt am Ende des Tages aus der selben STC-Quelle.

Persönlich ist die Mini aber auch nicht ganz mein Fall.
 

Vassius

Malermeister
27 Januar 2010
1.829
374
15.491
Irgendwie mag ich das Teil. Die ganzen Modelle der Votann sehen so komplett anders
und seltsam aus, dass ich echt überlege mir die zu holen.
Einfach weil sie so völlig aus dem Rahmen fallen und doch irgendwie in 40k reinpassen.
Mal sehen was da sonst noch kommt. Bin auf Fahrzeuge und Cybot Äquivalente gespannt.
 

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Hm, haben die Votans also echte KI-Roboter. Hm, lass das aber nicht das AdMech - oder gar das restliche Imperium - wissen. Das ist für die doch Tech-Heresy hoch 10.

Ansonsten sollen die eben eine optisch Verwandschaft zu den Kastellan Robotern des AdMech haben - ist ja auch kein Wunder, denn es komt am Ende des Tages aus der selben STC-Quelle.

Persönlich ist die Mini aber auch nicht ganz mein Fall.
So wie ich das sehe: Auf jeden Fall! Viel Stuff für ne Kampagne AdMech vs Votann :-D
 
  • Like
Reaktionen: Runenprophet Vincent

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Okay, der erste Squat, der mir richtig gefällt. Und dann ist es noch nicht einmal einer. 😀

Die Ironkin machen schon Sinn. Dass Squats mit präimperialer Technologie vertraut sind, war eines ihrer Markenzeichen. Auch, dass diese Kollegen viele ihrer Aufgaben (mit-)übernehmen, scheint sinnvoll - es wird vermutlich nicht so sehr viele normale Bio-Squats geben.

Und wer sie persönlich nicht mag: ich würde wetten, dass es mindestens eine Votann-Fraktion gibt, die keine benutzt und völlig ablehnt (und eine andere wird vermutlich fast vollständig daraus bestehen).

Und was das Mechanicus angeht: das hat so viele teils völlig antagonistische Fraktionen, da wird es genug geben, die der Ironkin gerne habhaft werden wollen (wenn sie davon wüssten), aber nicht um sie zu zerstören...
 
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Kann man die jetzt noch gegen einen Dark Mechanicum Release eintauschen? Oder ist es dafür schon zu spät?
Die Zeit fürs Dark Mechanicum als eigenständige Fraktion ist noch nicht gekommen, deren Verknüpfung mit den Verräterlegionen sind sehr eng, die CSM-Einträge decken ein großes Arsenal. Squats sind nachgewiesene Unterstützer von Horus und seiner Rebellion gewesen, ebenfalls mit enger Verbindung zum DarkMech und später zur Soul Forge...
😋
 
  • Wow
Reaktionen: Marni

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
Squats sind nachgewiesene Unterstützer von Horus und seiner Rebellion gewesen, ebenfalls mit enger Verbindung zum DarkMech und später zur Soul Forge...
😋
Sie sind auch der Schöpfer der Chaosandroiden, den designtechnischen Vorläufern der Necrons.

Also wer die Ironkin nicht mag, spielt Chaos-Votann (also League of.... Lokky?) und ersetzt sie durch umgebaute Necrons.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.