40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayback-Machine hat da was von B&C "gerettet"

Ich zitiere mich mal - wieder - selbst.

Es ist nicht Valrak gewesen, sondern jmd. der bereits mehrfach richtig lag und zB die Kill Team Box korrekt "orakelt" hat // Imho auch den Flamer Intercessor der BL.

Salz ja, aber eben nicht nur.

Zuletzt bearbeitet:
eard third-hand from the same person that provided me with this rumour; to be digested with the usual pinch of salt.

(alles aus Bolter and Chainsword von einem Typen den ich nicht kenne und daher nix dazu sagen kann - aber ich lass es trotzdem mal da)

September 2021:

New Ork releases alongside a Black Templars army box, similar to the Sisters' and Beast Snaggas' boxes, containing:

• Codex
  • Cards
  • Crusader Squad (6 Initiates and 4 Neophytes)
  • Emperor's Champion
  • Seneshal
  • Redemptor
October and November 2021:

Complete BT release with

• Ancient,
  • Helbrecht,
  • Grimaldus,
  • Emperor's Champion,
  • Seneshal,
  • Initiates (6 Marines with Intercessor CC equipment or auto bolt rifles),
  • 4 Neophytes (boltguns or chainsword).
The Crusader kit will have options for a Sword Brother unit leader with cape, and there's a 15" AP-1 flamer.

The Sword Brother kit will have plenty of CC options and the option to make a Marshal (like with the Custodes Warden kit that gives you the option of making a Captain).

There will be two Crusader Squads: the old one that everyone knows and a new one made up exclusively of Primaris. The latter will be 5-11 Primaris Initiates, 4-8 Primaris Neophytes, and 1 Primaris Sword Brother. Neophytes will have 2 W and 2 A like other Primaris.

There'll also be a conversion/bitz/upgrade sprue that will have Templar relics on it (so-and-so's helmet, the sword of such-and-such, etc.), shotguns for Neophytes. and more customisation options like extra arms (Neophyte holding a helmet), or backpack-mounted candles. There will also be a multi-melta which will become a BT vehicle option. It'll replace the stubber on Primaris vehicles.

There will also be a Kill Team box with Sisters Neophytes (new kit and unit entry) vs T'au Pathfinders (upgrade kit) with existing Imperial city terrain.

December 2021:

Custodes and Genestealer Cults with a box, similar to the Hexfire (TS v GK) one, containing both factions, with a new character for each: GSC Saboteur and Custodes Lieutenant.

Vermutlich deswegen 😉

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Wenn ich davon mal Ausgehe, dass diesen November/Dezember noch Tyraniden und Custodes erscheinen:
Dann würden noch 10 Codizies Fehlen

Astra militarum, Imperial knights, Heretic astartes, Chaos deamons, Chaos knights, Tau, Eldar, Harlekins, Ynnari
Genestealers
Ich meine irgendwann in den letzten drei Monaten gelesen zu haben, dass Aeldari, Harequins und Ynnari in einem Coex zusammengefasst werden sollen. Fände ich gut, dadurch verkürzt sich die Liste auf 8 Codizes. Das könnte sogar bis Mitte 23 erledigt werden.

cya

Ich meine irgendwann in den letzten drei Monaten gelesen zu haben, dass Aeldari, Harequins und Ynnari in einem Coex zusammengefasst werden sollen. Fände ich gut, dadurch verkürzt sich die Liste auf 8 Codizes. Das könnte sogar bis Mitte 23 erledigt werden.
Nana so einfach ist es ja dann nicht. Denn wenn aus drei eins werden, geht dass mit einem Umsatzrückgang zusammen. Dann wird es eher ein Hauptbuch Aeldari geben mit drei Supplements CraftWorlds, Harlequins und Ynnari.

Das wäre natürlich auch eine super Idee um das nächste Jahr mit Chaos releases zu füllen, denn dann gibt es einen Codex Heretic Astartes und dann noch mal gleich X (X>4) Supplements dazu zu den einzelnen Legionen. Diese können natürlich nicht mit dem Hauptcodex allein gespielt werden, dieser erlaubt nur das Spielen von Renegade Chaptern.

Dazu kann man natürlich noch 3 Cursade Bücher veröffentlichen so X Welt greift Y Welt an etc.

cya
Joar, aber das Ganze klang doch nach ner großen Menge Bullshit; anonymous source bei Faeit...
Das Eldar mit einem umfassenden Release an der Reihe sind? Ja, glaub ich sofort, die Range hat den größten Anteil an Resinmodellen, einige Überarbeitungen wie Vyper, Wave Serpent, Falcon sind möglich, jedoch wenig wahrscheinlich. Das Harlequins wieder bei Craftworlds landen sollen, hingegen nicht.
Evtl. hat der Rumourmonger sich auf Ynnari bezogen, zumindest wollte Goodwin die Fraktion mal ausbauen... daraus ist nie was geworden, selbst Thorpe führt die Rise of the Ynnari Reihe nicht mehr weiter. Die Hoffnung ist daher sehr gering.

• Like
Reaktionen: Arellion
Orks und DKoK aus der KT-Box werden separat erhältlich sein:

No, we weren’t teasing you – by popular request, the Death Korps of Krieg and Ork miniatures from Kill Team will indeed soon be available separately (around the same time that the Starter Set hits the shelves).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.