Mir gefallen sie extrem. Nur dürfen sie halt nicht besser sein als die "normalen" Schwestern.
Das wäre fast schon etwas schräg, wenn die Novizen besser wären als die Kampferprobten.Mir gefallen sie extrem. Nur dürfen sie halt nicht besser sein als die "normalen" Schwestern.
Irgendwas neues (besseres) werden die schon können. Es braucht ja einen guten Grund (für die Turnierleute) die in die Liste aufzunehmen.Das wäre fast schon etwas schräg, wenn die Novizen besser wären als die Kampferprobten
Machen die SM doch schon immer 😀Oder sie sind eine günstigere Standardauswahl evtl auch mit "forward deployment"
Wobei es für mich auch wenig Sinn macht Novizinen auf Kommandoeinsätze zu schicken...
Der Adeptus Sororitas Codex wurde am 13.6.21 veröffentlicht. Daher sage ich es gibt keine Version II in diesem Jahr (hoffentlich auch nicht im nächsten).Machen die SM doch schon immer 😀
Wen die Mädchen aber neue Modelle bekommen, rückt dann nicht die Chance näher in Dezember deren Codex zu bekommen?
-Umbausets ?Uh endlich mal wieder neue Tau 👍 👍
Verdammt, wie gern würd ich so mit Photoshop umgehen können.... das würde die Wahl des Farbschemas bei inigen sachen extrem erleichtern.....Bei den Schwestern Initiates mag auch viel an der Bemalung liegen. Einer im Netz hat die mal auf Martyred Lady gephotoshoppt - und dann gefallen sie mir schon deutlich besser...
![]()
Die rechts oben sieht trotzdem aus wie n bärtiger Typ!
Ja. Die Köpfe werden mit dem Körper ziemlich sicher eine Einheit bilden. Ein Austausch wird hier ohne große Umbaumaßnahmen nicht möglich sein.Was mir an denen nicht gefällt, ist dieser Nonnen-Look. Aber wahrscheinlich könnte man die Köpfe selbst dann nicht austauschen, wenn man sie hätte.
naja. ich meinte natürlich auch das sie auch im Punkteverhältniss nicht besser sein sollten.Das wäre fast schon etwas schräg, wenn die Novizen besser wären als die Kampferprobten.
Ich vermute eher, dass sie (ähnlich wie beim DKoK) eine komplett durchgemischte Truppe aus Spezialisten werden und sehr situativ abhängig.
Und wie die Hunter Clade aus dem WD nicht das bestehende Sororitas Team ersetzen sondern ergänzen durch mehr Möglichkeiten/Variationen