40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin ja bekannterweise kein Black Templar Spielerr, aber die neuen Modelle sind schon sehr nice. Gerade die Primaris Scouts gefallen mir überraschend gut - und ich würde mal vermuten, dass wir die irgendwann in der Zukunft auch für die anderen Orden sehen werden.

Ansonsten gibt es Primaris Brüder für die BTs, der schon bekannte Champion of the Emperor und ein Marshall mit fancy Skelett auf dem Rückenmodul. Besonders gefällt mit auch der Schwertbruder-Truppanführer mit dem Zweihandschwert.

Etwas finde ich aber, dass das Starterset nur einen Vanilla Redemptor ohne zusätzliche BT Bits enthalten wird.

Oha! Die werd ich mir wohl holen müssen ? Marshall und Schwertbruder sehen ja mal richtig geil aus! Der Redemptor ist ein nettes Beiwerk. @Naysmith upgrade Kit gibt es doch für keinen Orden von GW oder? Ich glaub das Fass machen sie nicht auf.
Gab es schon ein Modell mit ähnlich cooler Schwertpose, wie den Schwertbruder? Von dem bin ich gerade richtig hin und weg.

Irgendwie finde ich den Inhalt etwas dürftig in der BT Armybox....

Ist wohl die Frage, für welches Geld die Box rausgeht. Werde sie mir definitiv auch holen, auch wenn ich auf den Dreadknought verzichten könnte. Der wird dann eben weiter veräußert 😉

In Sachen Dreadknought gab es früher mal von Forgeworld richtig starke ordenspezifische Modelle. Sind aber leider out-of-Print und kommen wohl auch erst einmal nicht mehr.

Die Neophyten find ich auch gelungen mit ihrem mittelalterlichen Topf-Haarschnitt. Etwas schade ist, dass es keinen kompletten Schwertbruder Squad im Set gibt. Kommt der wohl separat sowie ein BT Ergänzungsrahmen für die Intercessoren?

Mit Release wurde ja auf Oktober im Artikel hingedeutet. Ich tippe auf Ende Oktober. Was meint ihr?

Aus der Ankündigung zum Codex Supplement bin ich nicht ganz schlau geworden. Ist der mit in der Box mit dem präsentierten John Blanche Cover oder separat erhältlich? Der unten zitierte Absatz klingt für mich so.

Crucially, this set is the first place aspiring High Marshals can clench their gauntleted fists around the new Codex Supplement: Black Templars.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur für die Black Templars augenscheinlich. Die hatten ja schon immer diese gemischten Trupps. Wie das in Zukunft wird, bleibt abzuwarten. Logisch wäre es, auch da was neu aufzulegen. Aber die Neophyten sind halt größer als normale Marines. Da wird man wieder was zurechtbiegen müssen, aber das war ja absehbar, als die Primaris auf den Plan getreten sind.

Heißt das, daß die Primaris nun auch Scouts bekommen, oder ist das eine BT only Sache?
Das die Scouts irgendwann erneuert werden, müsste doch jeden klar gewesen sein.
Ob und wann die normalen Sm die dann bekommen werden, weis aber bis jetzt wohl nur GW. Freue mich aber auch drauf neue Modelle dort zu erhalten, die alten sind doch recht Rustikal und ich mag deren Pavianköpfe wirklich nicht ^^

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.