40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein so großer Auslöser für Brechreiz?
Und das bei dem Namen 🤣
SM Hasser gut und schön, aber bleib doch ein bisschen Objektiv. 😛

Aber (ich weiss nicht wie man beim bearbeiten ein Zitat einfügt) um auf @Old Faithful einzugehen, nein nicht ganz, manche Schulterpanzer, vor allem bei den Wölfen passen von der gegebenheit schlichtweg nicht so wie man sie haben will (Seite der Wolfsschwänze, der Prim hat ne Haltung dies nicht zulässt usw)

Deinem erster Satz würde ich widersprechen! ? Für meinen Geschmack haben die "normalen" SM, also die ohne explizite Ordensmodelle-/Optik mittlerweile einen Grad an Verspieltheit erreicht, den ich nicht noch weiter ausgeprägt brauche; die Schwertbrüder aus der Indomitus-Box sind da für mich die Obergrenze, welche ich optisch noch vertretbar finde....

Umgekehrt finde ich das bei den BT durchaus OK, wie auch bei den übrigen konkreten Orden wie BA, SW, DA usw. stört mich dieses "barock-überladene" DEUTLICH weniger; kA wieso genau!
Fände es halt super wenn diese Verspieltheit für jeden Orden etwas anders aussehen würde. Also ich finde die BGV sollten eigentlich ein wenig anders aussehen. Nur BA, IF, BT, DA sollten diese Einheit mit diesen Modellen haben. Ultramarines sollten keine Ritterhelme sondern römisch angehauchte Helme tragen, SW von Wikingern inspiriert usw...

Und das bei dem Namen 🤣
SM Hasser gut und schön, aber bleib doch ein bisschen Objektiv. 😛

Aber (ich weiss nicht wie man beim bearbeiten ein Zitat einfügt) um auf @Old Faithful einzugehen, nein nicht ganz, manche Schulterpanzer, allem bei den Wölfen passen von der gegebenheit schlichtweg nicht so wie man sie haben will (Seite der Wolfsschwänze, der Prim hat ne Haltung dies nicht zulässt usw)
Das ist bedingt auch nur bei den der Fall wobei ich da bislang noch keine Probleme dahingehend hatte.
Abgesehen vom Wolfschwanz sind die Primaris Standardschulterpanzer aber genau so gross wie Old Marine Schulterpanzer.

Was das editieren und zitieren angeht..
Per + Zitat Button nachträglich einfügen oder diese "Codes" verwenden und die so einfügen.
Zb so [Quot] Text [/Quot]

Aber hinter den Worten Quot noch ein e setzen damit es funktioniert.
Das markiert aber kein User dafür muss man noch =Username hinter dem ersten Quote setzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Upgradekits mit Ordensspezifischen Schulterpanzern ,Waffen und sonstiger Deko gibt es für jeden Primogenitor Orden. (SW,Um usw) 🙂

Old Marine Schulterpanzer und Köpfe zb passen aber auch problemlos auf Primaris.
Nee, es ging doch um Upgradekits für den Redemptor und nicht für die Marines 😉 da gibt es meines Wissens nach halt keine offiziellen von GW. Naysimith meinte vorhin zwar, es gibt welche für die Fists und UM, aber ich hab noch nix entdeckt. Diverse Dritthersteller bedienen den Markt der Cybots. Bastle ja selbst gerade an meinem BT Redemptor mit Kit?

Nee, es ging doch um Upgradekits für den Redemptor und nicht für die Marines 😉 da gibt es meines Wissens nach halt keine offiziellen von GW. Naysimith meinte vorhin zwar, es gibt welche für die Fists und UM, aber ich hab noch nix entdeckt. Diverse Dritthersteller bedienen den Markt der Cybots. Bastle ja selbst gerade an meinem BT Redemptor mit Kit?.
Ach so gut ..^^(auf die Uhrzeit schieb)?
Speziell für den Redemptor selber gibt es aber nix von Gw.
Aber generell gibt es ja Dekobitz für Fahrzeuge .
Grössere purityseals oder BT Kreuze zb sollten denk ich grossenmäßig in etwa für ein BT Redemptor passen.

• Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi
Die Minis sind verdammt nett, aber in der Box ist so wenig drin, vor allem wenn man das mit der Sisters oder Beastsnagga Box vergleicht und wird bestimmt genausoviel kosten
Wen man grob mal überschlägt
ca 55/60€ für die beiden HQ Modelle
ca 45€ für die Basisinfanterie
55€ für den Redemptor
42,50€ für de Karten + Codex
sind dann selbst die 165€ noch mit einen schnapper drin.

Wenn Du das spezifiziert hättest, hätte ich Dir gesagt gibet nich. Aber Upgrade Rahmen gibt es, nur nicht für den Bot. ?
Moment, das war jetzt der "riesige Black Templars Release"? Ich dachte das wäre so wie das AS und da kommt angrenzend noch der Rest der Armee. Da fehlen doch noch die besonderen Chars. Es ist GW, da müssen doch noch ein halbes Dutzend besondere Chars kommen.

• Haha
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Moment, das war jetzt der "riesige Black Templars Release"? Ich dachte das wäre so wie das AS und da kommt angrenzend noch der Rest der Armee. Da fehlen doch noch die besonderen Chars. Es ist GW, da müssen doch noch ein halbes Dutzend besondere Chars kommen.
Häää den Zusammenhang kann ich jetzt nicht herstellen.

cya

"This isn’t the last of the Black Templars, either. Remember a certain pyreblaster-toting Space Marine? Well, he’s got friends, and they’ll be joining the crusade towards the end of the year. There’ll be more on Warhammer Community when we get it, so sign up for the newsletter to keep abreast of the situation."

Quelle: https://www.warhammer-community.com...plars-are-back-with-a-crusading-new-army-set/

Irgendetwas wird noch kommen. GW schließt einen Primars Release doch nicht nach nur einer Woche ab. 😉

@Old Faithful ja wenn man bissl sucht, dann wird man fündig. Hab mir dann das hier geholt (für alle die es interessiert hier mal ein Link. Glaube ich hab sonst noch keinen im Forum gesehen der Erfahrung mit dem Hersteller gemacht hat)
WIP Black Templars Redemptor Dreadgnought

Hey Leute, ich verfolge ja schon länger den thread und hab mich nun entschlossen auch mal was aktiv beizusteuern😉 Hier mein WIP eines redemptor dreadnought mit Black Templars Upgrade Kit. (hier der Link zum Händler https://www.etsy.com/de/listing/911092265/rustungstyp-tempel-32mm-von-liber?ref=hp_rv-5).
Bis jetzt bin ich so semi zufrieden mit dem Kit. Die Details sind schon wirklich gut und die Idee mit den Siegelbändern auf der Front ist echt cool. Aber der Designer hat sich den Bausatz anscheinend nicht wirklich angeschaut. So hängen die Bänder leider über die Sturmbolter/Granatwerfer, sodass ich sie kürzen bzw. abschneiden musste. Auch ist die rechte Frontpanzerung schief gedruckt worden. Ich hoffe nach dem Grundieren fällt das nicht mehr so auf und das der Spalt nicht mehr zu sehen ist.

weitere Fotos folgen😉
Im Cybot Thread gibts die Bilder.
@Naysmith ja meiner Meinung nach einer der besten Upgrade Rahmen für SM. Soviele Waffen und Optionen für den Preis sind echt klasse.

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Das ist richtig :|
preise.jpg

edit: also nicht die 110€, aber der Rest

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.