puhh hier ist ja wieder eine depri Stimmung, man könnte meinen GW hat den Verkauf eingestellt und ist Pleite...positiv auf die Dinge zu schauen kostet anscheinend für manche viel Überwindung und könnte nur unnötig das Leben/die Freizeit bereichern
Der Ork stört. Der sollte ohne baubar sein, ähnlich Be'lakor.
Ich find die positiven und negativen Rückmeldungen halten sich eigentlich ziemlich die Waage. Außerdem wüsste ich nicht was verwerflich daran ist in einem Diskussionsforum seine Meinung kund zu tun. Anscheinend gefällt dem ein oder anderen das ein oder andere Detail halt nicht, macht ja nix.puhh hier ist ja wieder eine depri Stimmung, man könnte meinen GW hat den Verkauf eingestellt und ist Pleite...positiv auf die Dinge zu schauen kostet anscheinend für manche viel Überwindung und könnte nur unnötig das Leben/die Freizeit bereichern
Äch, gibs zu, du hast keine Vorstellung was mit "seelenlos" im Zusammenhang zum neuesten Helbrecht-Modell heißen soll... Sei beruhigt, das weiß niemand! ?puhh hier ist ja wieder eine depri Stimmung, man könnte meinen GW hat den Verkauf eingestellt und ist Pleite...positiv auf die Dinge zu schauen kostet anscheinend für manche viel Überwindung und könnte nur unnötig das Leben/die Freizeit bereichern
Ist schon bestätigt. Der Ork ist optional.Amen! Der passt mir auch gar nicht. Ich werde mich an einem Umbau versuchen. Das Schwert ist ja bis auf die Spitze im Ork komplett. Da wird man was umbauen können. Die Hand dann noch noch drehen, sodass das Schwert nach oben gereckt ist. Schon siehts etwas anders aus. Sollte machbar sein. Ggf. bekommt an den Arm dann noch etwas höher gereckt. Schon hat man eine dynamischere Pose. Den einen Servitor müsste man dann wohl "opfern" oder fleißig den nun heiligen Boden unter Hellbrecht putzen lassen 😉
Good old Times,als es noch cooles Artwork von dem einen (oder mehreren) Künstler UND
ne gute Mini von nem anderen Künstler gab.Meckern oder depri? Ach iwo, eher Enttäuschung,daß Leute die sich als die weltbesten in einem künstlerisch kreativem Hobby betrachten so wenig künstlerische Kreativität zeigen. Man kann das natürlich als "Tribute for the Artist" hinstellen,es bleibt aber trotzdem etwas einfallslos.
Ich werfe hierzu mal ein, dass eine Umsetzung von Artwork zu Modell durchaus im Sinne von sehr vielen Hobbyisten ist. Im Grunde beginnen fast alle Miniaturen ihre Laufbahn als Zeichnung, das ist Konzeptart. Warum GW das auf Mark Gibbons fokussiert? K.A., schlecht sind seine Artworks nicht, somit werden auch die Motive annähernd umgesetzt, ein anderes Mal werden die Vorgängermodelle neudesignt.Good old Times,als es noch cooles Artwork von dem einen (oder mehreren) Künstler UND
ne gute Mini von nem anderen Künstler gab.Meckern oder depri? Ach iwo, eher Enttäuschung,daß Leute die sich als die weltbesten in einem künstlerisch kreativem Hobby betrachten so wenig künstlerische Kreativität zeigen. Man kann das natürlich als "Tribute for the Artist" hinstellen,es bleibt aber trotzdem etwas einfallslos.
Ist schon bestätigt. Der Ork ist optional.
Facebook, die Kommentare unter dem Artikel zum Modell...Hättest du da eine Quelle für mich oder habe ich was überlesen im Originalartikel?
Es wird viel lustiger, wenn die Fans anfangen das Schwert als "aktiviert" darzustellen, mit Leuchteffekten und OSL, aber das Blut auf der Klinge nicht weglassen wegen des Putzlumpen-Servitors... ??
Hab ich nicht gesagt.Das Modell ist keinesfalls "seelenlos",
Was ja auch die Kreativität im Hobby fördert, finde ich besser als alles vorgekaut zu bekommen.Artworks wurden und werden immer wieder von Fans als Vorlage für Umbauten, Dioramen oder ähnliches genutzt. Da ist es eigentlich immer "hohe Kunst", der Schöpfer mit Lobpreisungen gefeiert,
Gigantische..nee,nur ein wenig.macht der Auftraggeber des Artwork sich die Arbeit ein Modell dem Artwork entsprechend zu designen, ist es plötzlich im Negativtenor der gesichtslosen Internetmasse ein Ausdruck von gigantischer Unkreativität...
Da ich in Familie und Bekanntenkreis einige Leute kennen, die auch Artwork, Tattoos, Auftragsarbeiten uä schaffen, verkneife ich mir sowas,da Idee und Herstellung meist mehr oder weniger weit auseinander liegen.Äonen mal so Sätze wie "würden die Modelle wie auf den Zeichnungen aussehen, würde ich..." von sich gegeben zu haben
Hab ich,s.o. Der gefällt mir sogar ziemlich gut, was für jemanden der Posterboys nicht mag ja auch was heißt. ?Wer Kritik vorzubringen hat, raus damit, den Finger mitten rein in die Wunde: der tote Ork nervt; der Kopp is hässlich, ich stülp lieber nen Helm drüber; der Kerzenhalter mit Schädel is lächerlich und überzogen