Für mich ist die Mini ein absolutes Highlight. Alleine der persönliche Schwertputzer-Lakei ist der Hammer.
Warum genau hat der Typ eigentlich eine goldene Rüstung an?
Stimmt... da fehlen die Batnippels der sanguinischen Garde.Weil es scheiße aussieht? 😀
Grampa ist nicht tot, wacht grad auf, schon vergessen?Na ja, Dorn und der Imperator hatten auch eine. Sanguinius auch und es ist bei den Blood Angels inklusive Ordensmeister auch üblich.
Sicherlich könnte er auch Schwarz wie Sigismund tragen, aber die Titel Champion des Imperators und Großmarschall sind nach dessen Tod nicht mehr deckungsgleich. Mit dem Enthusiasmus, mit dem sie sowohl Dorn als auch Sigismund verehren, haben sie vielleicht das Andenken bzw. die Personifikation an beide auf unterschiedliche Personen verteilt. Ist aber Spekulation.
Ich glaube nicht,daß GW den in deiner Größe hat. Wenn ja nimm auch die Rüstung dazu,sieht doof aus zum einkaufen nur mit nem Helm rum zulaufen.?Der Helm ist geil! Muß ich haben!
In alten Editionen hatten viele MArines mit Artificer Armor dann eine goldene Rüstung.Wie die Nase eines Mannes...
And they did it again. Well done GW ?.Ich finde die Umsetzung des Artwork genial. Ich glaube fast, dass es diesmal doch soweit ist und ich mir erstmals eine komplette neue Modellreihe holen werde ? Armer Geldbeutel
Oder eine falsche "heiligenverehrung" alter Dinge. Quasi sehr passend zu 40k. Wenn sie das nur mit dem Fluff so halten würden.Der Ork stört. Der sollte ohne baubar sein, ähnlich Be'lakor. Und das Gesicht haben sie wieder nicht hinbekommen, darum einen (sehr) schicken Helm verpasst. Gesichter bekommen sie irgendwie eh nicht mehr hin in den letzten Jahren.
Und die Posen wie in alten Artworks finde ich funktionieren nicht als Modell, dass auch dynamisch auf dem Tisch aussehen soll. Hatte mir Mphiston geholt, weil das Artwork Hammer ist, das Modell und der Charakter Kult, aber irgendwie ist das neue Modell auch hier seelenlos. Generell spricht das Kopieren von 25 Jahre alten Artworks für eine gewisse Ideenlosigkeit.