Nop, warum sollten die das?Sind die Black Templar eigentlich nur im Crusade Modus spielbar?
Deswegen gibt es doch auch gleich ein neuen Codex dazu ^^
Nop, warum sollten die das?Sind die Black Templar eigentlich nur im Crusade Modus spielbar?
Black Templars... weil Kreuzritter und so..🤣Deswegen gibt es doch auch gleich ein neuen Codex dazu ^^
Mal kurz ist das jetzt nen Codex oder ein supplement??? Codex wäre ja wieder.... Meeeehhhh
Mich stört ehr das Teil das zwischen seinen Beinen hängt. Das scheint nur ein halber Zyliner zu sein.Der Marschal wäre ganz hübsch, nur versauen der übertrieben lange Kniegelenkseitenschutz der Beinpanzerung, der Rückenmodul-Aufsatz und der Sattelgurt (warum is der schräg?) den Gesamteindruck... der Crusader Rahmen ist 3+2, der Swordbrother ist Sargeoption
Ich glaub das täuscht wg. des Fotowinkel, rechts oben wirkts als läge der Lappen auf; der Marschall hat ja nette Elemente, der segmentierte Beinpanzer, die Hommage des linken Schulterpanzer, aber der Aufsatz wirkt iwie kitschig, der Kniespoiler? ...k.A. was das sein sollMich stört ehr das Teil das zwischen seinen Beinen hängt. Das scheint nur ein halber Zyliner zu sein.
du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...Ein allgemeines Problem bei GW. Man neigt gelegentlich zum Überdekorieren. Aber, ok, es ist ein Spiel! 😀
Joar, aber ich find ein Space Marines Commander verliert doch etwas an Autorität, wenn er mit nem Bündel Knochen auf dem Rücken auftaucht, außer vielleicht wenn der Primarch Lorgar heißt...du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...
Die Neophyten finde ich klasse da man jetzt endlich vernünftige Scouts bauen kann. Interessanterweise haben die auch noch normale Bolter wenn ich das richtig sehe.
Das ist kein Castellan. Es ist ein Marshal.Die Sache mit dem Skelett auf dem Rücken des Castellans ist schon etwas übertrieben, aber der Indomitus-Captain mit dem Skelett auf dem Schild war ja auch nicht besser! ?
du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...
Kein so großer Auslöser für Brechreiz?du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...
Upgradekits mit Ordensspezifischen Schulterpanzern ,Waffen und sonstiger Deko gibt es für jeden Primogenitor Orden. (SW,Um usw) 🙂Oha! Die werd ich mir wohl holen müssen ? Marshall und Schwertbruder sehen ja mal richtig geil aus! Der Redemptor ist ein nettes Beiwerk. @Naysmith upgrade Kit gibt es doch für keinen Orden von GW oder? Ich glaub das Fass machen sie nicht auf.
Gab es schon ein Modell mit ähnlich cooler Schwertpose, wie den Schwertbruder? Von dem bin ich gerade richtig hin und weg.