40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal kurz ist das jetzt nen Codex oder ein supplement??? Codex wäre ja wieder.... Meeeehhhh

Zitat von Warhammer Community: „This 80-page codex supplement explains the history and background of the Emperor’s premier crusaders, as well as their (especially non-codex-compliant) command hierarchy and operational strength.“

Ist ein supplement.

Der Marschal wäre ganz hübsch, nur versauen der übertrieben lange Kniegelenkseitenschutz der Beinpanzerung, der Rückenmodul-Aufsatz und der Sattelgurt (warum is der schräg?) den Gesamteindruck... der Crusader Rahmen ist 3+2, der Swordbrother ist Sargeoption
Mich stört ehr das Teil das zwischen seinen Beinen hängt. Das scheint nur ein halber Zyliner zu sein.

Mich stört ehr das Teil das zwischen seinen Beinen hängt. Das scheint nur ein halber Zyliner zu sein.
Ich glaub das täuscht wg. des Fotowinkel, rechts oben wirkts als läge der Lappen auf; der Marschall hat ja nette Elemente, der segmentierte Beinpanzer, die Hommage des linken Schulterpanzer, aber der Aufsatz wirkt iwie kitschig, der Kniespoiler? ...k.A. was das sein soll

du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...
Joar, aber ich find ein Space Marines Commander verliert doch etwas an Autorität, wenn er mit nem Bündel Knochen auf dem Rücken auftaucht, außer vielleicht wenn der Primarch Lorgar heißt...

• Haha
Reaktionen: Eric Manoli
Die Neophyten finde ich klasse da man jetzt endlich vernünftige Scouts bauen kann. Interessanterweise haben die auch noch normale Bolter wenn ich das richtig sehe.

Nur das Lätzchen stört dann etwas, oder nicht? Die Bolter sind einfach eine etwas kürzere Variante der Primarisbolter - Karabiner gewissermaßen.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Die Sache mit dem Skelett auf dem Rücken des Castellans ist schon etwas übertrieben, aber der Indomitus-Captain mit dem Skelett auf dem Schild war ja auch nicht besser! ?
Das ist kein Castellan. Es ist ein Marshal.

Und wie gesagt. Ich fand den Indomitus Captain schon genial.

• Like
Reaktionen: Eric Manoli
du kannst nie genug Bling Bling auf den coolen SM haben. Was wären DA ohne ihre Kutten, SW ohne ihre Pelze usw...

Deinem erster Satz würde ich widersprechen! ? Für meinen Geschmack haben die "normalen" SM, also die ohne explizite Ordensmodelle-/Optik mittlerweile einen Grad an Verspieltheit erreicht, den ich nicht noch weiter ausgeprägt brauche; die Schwertbrüder aus der Indomitus-Box sind da für mich die Obergrenze, welche ich optisch noch vertretbar finde....

Umgekehrt finde ich das bei den BT durchaus OK, wie auch bei den übrigen konkreten Orden wie BA, SW, DA usw. stört mich dieses "barock-überladene" DEUTLICH weniger; kA wieso genau!

Oha! Die werd ich mir wohl holen müssen ? Marshall und Schwertbruder sehen ja mal richtig geil aus! Der Redemptor ist ein nettes Beiwerk. @Naysmith upgrade Kit gibt es doch für keinen Orden von GW oder? Ich glaub das Fass machen sie nicht auf.
Gab es schon ein Modell mit ähnlich cooler Schwertpose, wie den Schwertbruder? Von dem bin ich gerade richtig hin und weg.
Upgradekits mit Ordensspezifischen Schulterpanzern ,Waffen und sonstiger Deko gibt es für jeden Primogenitor Orden. (SW,Um usw) 🙂

Old Marine Schulterpanzer und Köpfe zb passen aber auch problemlos auf Primaris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.