40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mega geil freue mich auf das Spiel, und danke fürs posten, an mir wäre der Trailer auch vorbei gegangen.
Fand ich nur das die Thunderhawks sehr ''leise'' waren?
Die teile wiegen leer über 120 Tonnen und die Triebwerke sollten daher Arschlaut sein.
Aber hey, immerhin fluff gerecht 3 Primaris für ein Thunderhawk, passen nach regeln eh kaum mehr rein. ?
(Mir geht es etwas auf den Keks das ein Riesen Thunderhawk nach Regeln gerade mal 15 Primaris schleppen kann..anstatt den 30 Astartes)

Ist das jetzt der selbe Marine aus dem ersten Teil nach nem Primaris Upgrade oder ein neuer? Die sehen alle immer so gleich aus 🤔
Gute Frage, könnte Titus sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Box kommt morgen.
preise.jpg

As a final treat, let’s zoom in on a particular part of the trailer – Titus hasn’t lost his devastating assault jump, and time hasn’t slowed his fury. As he smashes aside a hormagaunt brood with extreme prejudice, you might notice that the jump pack pattern he’s using is a little unfamiliar. In fact, you won’t have seen it anywhere before, because it’s a brand-new pattern designed by the Warhammer Design Studio for the Mk X Tacticus armour used in Space Marine 2.

Möglich also, dass es auch in Plastik irgendwann mal Sturmmarines mit Nahkampfwaffen für die Primel geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.