40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Discord: https://discord.gg/ZCr9fGCayM

#xmas_Calendar
[23:45] AKA Jãmès Wörkshöp:
Disclaimer: Take these all with a pinch of salt. Though it is highly likely these are true it’s possible for things to have been lost in translation/transcribing. These are not my leaks but passed onto me by someone who has in turn had them passed onto them. Please use news_and_speculation to discuss.

Note: The leaks are each of varying length and are not comprehensive, I have tried my best to categorise them and spread them around throughout the month and shared in this first leak the category for each day.

Following this message there will only be the daily leaks posted.

Und da werden dann täglich diese Leaks gepostet.
Genauer geht es nicht.

Du kannst doch hier nicht einfach eine Warhammer Sache reinstellen die schon erschienen ist das ist der Gerüchtethread...?

Hier wird nur gemeckert und persönliche Vendettas ausgeführt.... ??

Mal was anderes gab's die nicht alle auch bei Spotify? Dann Gönn I mir mal nen Abo.

Um bei den Gerüchten zu bleiben es kommt ein Eldar Codex... ?

• Like
Reaktionen: Wildschwein
War die Aussage das ihr das privat ausmachen sollt nicht präzise genug?
Es nervt gewaltig.
WTF?! Ich frage doch nur wo genau er das her hat! Discord-Adresse funktioniert bei mir nicht. Was gibts da schon wieder zum rumstänkern?!
Aus dem Discord: https://discord.gg/ZCr9fGCayM

#xmas_Calendar

Und da werden dann täglich diese Leaks gepostet.
Genauer geht es nicht.
Vielen Dank! Wenigstens einer kann vernünftig antworten.

Also wenn ich das jetzt richtig lese sind das genau die Eldar Leaks die hier vor einige Seiten via Faeit verlinkt waren und allseits kräftig ausgelacht wurden.

Niedlich wie man sich an einer Sache so sehr aufängen kann trotz mehrere Antworten 🙄

Ist jetzt endlich mal gut? Haben wir uns ausgestrampelt oder muss man sich auf weitere Wutausbrüche gefasst machen?

Das lustige an Gerüchten ist ja das es selt klare quellen gibt, kenn jedenfalls keinen der sich hinstellt und sagt "ich bin der Hans, arbeite in der Buchaltung von GW Nottingham und daran wird gearbeitet/kommt bald"

Das sind auf neu deutsch Dev-Updates.
Vll lernen wir es ja mal es einfach hinzunehmen wenn man selbst keine Lust hat sich die Info ein paar Seiten vorher rauszusuchen.

Aber wem erzähl ich das, gibt sicher wieder ne wütene Mail das man das Sprachrohr von 30 genervten Usern ist (die suche ich immernoch oder zählen ist nicht so dein Ding, beides möglich)

Also wenn ich das jetzt richtig lese sind das genau die Eldar Leaks die hier vor einige Seiten via Faeit verlinkt waren und allseits kräftig ausgelacht wurden.
Das ist auch immer noch so, das ist reines Entertainment und natfka hat das Ganze von miniwars übernommen... es gibt nur eine Quelle für korrekte Infos, die ist Warcom - wenn GW die Artikel nicht nachträglich ändert!

• Haha
Reaktionen: Kimsone
Heute gibts Harlequins:
atc98rh3jo481.png

Neue Einheit nicht im Codex?! Strange. Ich hoffe das kommt nicht so.

cya
Ich mag mich irren, aber war das nicht bei der neuen SoB-Truppe auch so, die zu Kill Team Chalnath veröffentlicht wurde?
Ich hoffe auch immer noch, dass sich das Gerücht "Harlequins zusammen mit CWE in einem Buch" als Unsinn herausstellt und der Harlequin Codex nur sehr dicht auf den CWE folgt...

• Like
Reaktionen: Warmaster
Neue Einheit nicht im Codex?! Strange. Ich hoffe das kommt nicht so.

cya

Nja, wenn die neue Einheit mit Kill Team eingeführt wird... Und "All-in-One" bei GW? 😀 Das passt doch wunderbar zu den Bücherregalen, die man jetzt auch schon braucht 😀

Das ist auch immer noch so, das ist reines Entertainment und natfka hat das Ganze von miniwars übernommen... es gibt nur eine Quelle für korrekte Infos, die ist Warcom - wenn GW die Artikel nicht nachträglich ändert!

Würde ich widersprechen, da es nun einmal, gerade in den letzten Monaten, Fakten gab, die im Nachhinein durch GW bestätigt wurden.
Da wurde ja nicht Data-Mining auf WarCom betrieben oder WarCom zeigte für 2 Minuten Sachen, die wieder runtergenommen wurden.

WarCom kann Gerüchte im Nachgang bestätigen, aber damit ist WarCom eben nicht die einzige Quelle für korrekte Infos, denn wenn jmd. wie der Dude, der das letzte halbe Jahr immer richtig lag, jetzt für 2022 bestimmte Dinge orakelt, dann kann man den durchaus als ernstzunehmende Quelle nehmen. Analog dazu auch "Alpharius", der Valrak immer wieder mit akkuraten Infos/Leaks/Gerüchten versorgt.

• Like
Reaktionen: Warmaster
Ich hoffe auch immer noch, dass sich das Gerücht "Harlequins zusammen mit CWE in einem Buch" als Unsinn herausstellt und der Harlequin Codex nur sehr dicht auf den CWE folgt...
Sehe ich genauso. Wenn die wieder im Craftworld Codex landen kann man die Fraktion bzw. Hoffnungen auf einen Ausbau abschreiben. Dann gibts da alle paar Jahre vllt mal eine Einzelfigur, aber sowohl modellreihentechnisch als auch regeltechnisch ist das Ganze dann abgeschlossen. Da wird dann nichts mehr kommen. Die Option sie als eigenständige Armee zu spielen wird bleiben, aber es wird immer auf "Wenn dir die Splitterfraktion solo nicht stark genug ist, dann kauf halt stärkere Einheiten des Codex und spiel sie als Craftworlds" hinauslaufen. Ist bei AoS mit Fraktionen, die in Sammelbattletomes aufgehen ja schon mehrfach nicht anders gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.