Du hast immer noch keine Quelle für die Dinger angegeben. Wär doch mal nicht schlecht oder?
Welchen Teil von "Fundstücke auf Reddit" verstehst du nicht? Der ursprüngliche Discord Link ist rechts unten auf den Bildchen angegeben, was sonst noch dazu herauszufinden war, habe ich letzten Freitag schon genannt.Du hast immer noch keine Quelle für die Dinger angegeben. Wär doch mal nicht schlecht oder?
[23:45] AKA Jãmès Wörkshöp:
Disclaimer: Take these all with a pinch of salt. Though it is highly likely these are true it’s possible for things to have been lost in translation/transcribing. These are not my leaks but passed onto me by someone who has in turn had them passed onto them. Please use news_and_speculation to discuss.
Note: The leaks are each of varying length and are not comprehensive, I have tried my best to categorise them and spread them around throughout the month and shared in this first leak the category for each day.
Following this message there will only be the daily leaks posted.
WTF?! Ich frage doch nur wo genau er das her hat! Discord-Adresse funktioniert bei mir nicht. Was gibts da schon wieder zum rumstänkern?!War die Aussage das ihr das privat ausmachen sollt nicht präzise genug?
Es nervt gewaltig.
Vielen Dank! Wenigstens einer kann vernünftig antworten.Aus dem Discord: https://discord.gg/ZCr9fGCayM
#xmas_Calendar
Und da werden dann täglich diese Leaks gepostet.
Genauer geht es nicht.
Das ist auch immer noch so, das ist reines Entertainment und natfka hat das Ganze von miniwars übernommen... es gibt nur eine Quelle für korrekte Infos, die ist Warcom - wenn GW die Artikel nicht nachträglich ändert!Also wenn ich das jetzt richtig lese sind das genau die Eldar Leaks die hier vor einige Seiten via Faeit verlinkt waren und allseits kräftig ausgelacht wurden.
Ich mag mich irren, aber war das nicht bei der neuen SoB-Truppe auch so, die zu Kill Team Chalnath veröffentlicht wurde?Neue Einheit nicht im Codex?! Strange. Ich hoffe das kommt nicht so.
cya
Neue Einheit nicht im Codex?! Strange. Ich hoffe das kommt nicht so.
cya
Das ist auch immer noch so, das ist reines Entertainment und natfka hat das Ganze von miniwars übernommen... es gibt nur eine Quelle für korrekte Infos, die ist Warcom - wenn GW die Artikel nicht nachträglich ändert!
Sehe ich genauso. Wenn die wieder im Craftworld Codex landen kann man die Fraktion bzw. Hoffnungen auf einen Ausbau abschreiben. Dann gibts da alle paar Jahre vllt mal eine Einzelfigur, aber sowohl modellreihentechnisch als auch regeltechnisch ist das Ganze dann abgeschlossen. Da wird dann nichts mehr kommen. Die Option sie als eigenständige Armee zu spielen wird bleiben, aber es wird immer auf "Wenn dir die Splitterfraktion solo nicht stark genug ist, dann kauf halt stärkere Einheiten des Codex und spiel sie als Craftworlds" hinauslaufen. Ist bei AoS mit Fraktionen, die in Sammelbattletomes aufgehen ja schon mehrfach nicht anders gewesen.Ich hoffe auch immer noch, dass sich das Gerücht "Harlequins zusammen mit CWE in einem Buch" als Unsinn herausstellt und der Harlequin Codex nur sehr dicht auf den CWE folgt...