Ah jetzt. Ja das stimmt.War dumm formuliert. Der Boss hat den selben Körper wie der zweite von oben links, nur mit etwas Klimbim und anderen Waffen.
Ah jetzt. Ja das stimmt.War dumm formuliert. Der Boss hat den selben Körper wie der zweite von oben links, nur mit etwas Klimbim und anderen Waffen.
Ich würde mich über Speedfreak freuen . 😀 Ich habe es seinerzeit verpasst. Das ist ein schönes Bier & Brezel Spiel.?🙄
Echt jetzt? NOCH mehr Speedfreaks? Wie langweilig.
Alles o.k. ?Aaah, ein Mißverständnis.
Ich bezog mich auf "Speedfreaks" im Ork-Codex. Gab n paar Einheiten, die das als Keyword bekamen. Das bekam damals auch nur Aufmerksamkeit, damit die neuen Buggies gekauft werden - das Orktober-Debakel kocht hier wieder hoch.
Hat man jetzt wieder eine 0815 Buffnudel, die jeder Hanswurst zocken kann? Klaro! Muss man aber nicht spielen
Ich denke diese ganze Schutz hat damit zu tun, dass bei der todlichkeit der Waffen derzeit solch ein Charakter sonst gleich vom Felde geht. Wie zum Beispiel der Chaos DiscoLord.
Eh, am Ende des Tages ist das Modell einfach sehr unansehnlich und die Schwestern haben dann doch deutl. schönere Alternativen. Hat man jetzt wieder eine 0815 Buffnudel, die jeder Hanswurst zocken kann? Klaro! Muss man aber nicht spielen
Eine andere Alternative könnte hier auch die Variante von ghazkull sein der pro Phase nur soviel Lebenspunkte verlieren kann.Ich finde dieses: " Ich habe angegriffen, schlage zuerst zu und mache einen ziemlich sicheren Autok