40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun am zweiten 40k Tag gab es zumindest einige Überraschungen. Der Ork Release wird jedenfalls richtig groß und es gibt sogar neue Boyz - auch wenn es jetzt nur Beastsnagga Boyz sind. Dazu dann ein Armeeset a la Sororitas vor anderthalb Jahren. Mir gefallen die Minis jedenfalls allesamt - selbst der etwas komische Schamane gefällt mir.

Bei den Cadianern war ich erst erfreut und dann enttäuscht. Nur ein Upgrade-Gussrahmen für die mittlerweile steinalten Cadianer-Modelle. Hier hätte es ruhig einen komplett neuen Gussrahmen mit ein paar echten weiblichen Modellen geben können.

Und dann gibt es wohl ein 1k Sons vs Grey Knights Set, wohl mit einem neuen Char in Plastik - Crowe dem Bild nach. Nun ja, bin ich mal gespannt, ob es da auch neue Primaris GK geben wird, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: Arcadius und Mizuka
Ok meine 4 Tipps für heute Abend, eins davon wird es sein.

1. "Premiere " des Serienformats
2. gerüchtete HH Box oder eben das es zu GW wechselt
3. Neue Edition AoS
4. Man führt 5 Interviews in denen jeder Tag noch einmal durchgekaut wird und teilt in den letzten 2 Minuten mit das am nächsten Samstag Admech kommt und wie super geil alles war und das man eigentlich 2 Wochen hätte machen müssen.

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Also die meisten sind einfach nur anders angemalt.

b2CKZLQDUmGBYOz3.jpg

Wenn das inklusive dem Painboss und Warboss in mega Armor erst die Hälfte ist, was in den nächsten Monaten released werden soll, bin ich sehr gepsannt was da bei den Orks noch alles kommen mag.
Da neben dieser Aussage in dem Stream gefühlt 50 x das Wort "Speed Freaks" gefallen ist, tippe ich auf weitere "Buggies" bzw. Fahrzeuge und glaube die "grüne Flut" wird eher zur Feinstaubwolke ... das fänd' ich persönlich eher Schade!

Green Greetingz
GDork

Status
Für weitere Antworten geschlossen.