Die Orks gefallen mir, wenn ich auch eher nicht vorhabe, sie mir anzuschaffen. Andere ist das mit dem Megaboss. Und natürlich das Upgradeset für die Cadianer!
Ist doch nur wie ein Collectors Edition Codex, mit speziellem CoverVollständiger Ork Codex erst in der Box und später dann einzeln. Jaaaa kann man machen.
cya
Das wird es. Gut das ich nicht interessiert bin.Das wird bestimmt wieder ähnlich unentspannt wie bei der Sisters Box.
Und wenn ich mal ein bißchen fantasieren darf: Wenn man schon Upgrade-Sets für Cadianer anbietet, warum dann nicht auch welche für Mordianer oder Prätorianer. Wäre ebenfalls mit Austauschköpfen machbar. Den Rest macht die Bemalung.Und natürlich das Upgradeset für die Cadianer!
Das waren ganz klar Thousand Sons, ein Tzaangor Schamane und ein Tzeentch Hexer.Ich fand ja den Trailer zu den Grey Knights und etwas Chaotischen intressant.
Mal schauen was da kommen mag
Mein, dazu haben die Beiden nicht wirklich was gesagt. In naher Zukunft aber.Plastik Castellan Crowe in der Zukunft?
Ich mag die Orks vor allem Zogrod Wortsnagga und den Boss in Mega-Armour, weiß man wann das Boxset rauskommt?
Er soll mit in der Box sein. Die dann natürlich teurer wird (gut, letzteres wurde nicht gesagt, aber...).@Lexstealer Soll der Upgrade Rahmen als Box mit den Cadianern kommen? Das fänd ich unschön, aber ich kaufe meine Cadianer eh über andere Boxen.