Was spricht dagegen?Kann mir einer Erklären warum es ausgerechnet "Sabbat War" heißen musste?
Was spricht dagegen?Kann mir einer Erklären warum es ausgerechnet "Sabbat War" heißen musste?
Steht doch im Begleittext:Kann mir einer Erklären warum es ausgerechnet "Sabbat War" heißen musste?
This anthology takes you to the very forefront of the blistering action in the Sabbat Worlds.
Weil der Sektor in dem gekämpft wird Sabbat Worlds heißt. Warum weiß nur GW/der Auto der Ghaunts Ghost Bücher vll. dachten die das klingt cool.Kann mir einer Erklären warum es ausgerechnet "Sabbat War" heißen musste?
Die Frage nach einer Limitierung ist auch immer etwas ungenau, denn wenn GW sich in x Jahren(oder Tagen) entschließt, die Minis nicht mehr weiter zu produzieren, finden sich Dutzende Hobbyisten, die noch gerne gekauft hätten... irgendwann später, vielleichtGanz ruhig, es war eine Frage und ein Scherz kommt nicht so gut in Textform rüber und die von dir genannten Minis hatten mich nie wircklich großartig interessiert daher habe ich hier gefragt.
This mega limited edition includes a beautifully bound copy of the book itself, plus a whole host of extras. You’ll find a pair of maps, a cap pin, coins, art, a metal memory box, and loads more. Also included is a datasheet with rules to use Gaunt’s Ghosts in your games of Warhammer 40,000.
Das haben Troke und Eccles auch von Cursed City behauptet... 😛Im Stream wurde darauf hingewiesen das sie nicht Limitiert sind.
Gab genug Kriege an Jüdischen Feiertagen oder nicht?Was spricht dagegen?
Das ist schon ein jüdischer Begriff. Aber GW bedient sich seit Jahrzehnten an hunderten Begriffen aus dem gesamten Spektrum unserer Geschichte, Mythen, Religionen, Legenden und so weiter. Da fände ich es mehr als verwunderlich, wenn man ausgerechnet das Judentum aussparen würde.
Sprich: damit ist ziemlich offensichtlich keinerlei Aussage verbunden, die man in irgendeiner Form negativ bewerten müsste.
Ibraim GauntWurde im Stream eigentlich auch gesagt welche Figuren es sind? Bücher sind zu lange her, gerade ganz links hab ich keine Idee wer es sein soll
Ziemlich belanglos, selbst wenn es so gewesen wäre.Wie finden wir es eigentlich, dass am Bücher Tag mehr neue Modelle gezeigt wurden als am 40k Tag? ?
Nene darum geht es mir gar nicht, kommt mir nur komisch vor, wenn ich mich mit nem Kumpel in der Bahn über den "Sabbat Krieg" unterhalte...
"Hiermit unterzechne ich das Todesurteil einer ganzen Welt und sende eine Miliarde Seelen ins Vergessen."Die meisten Warhammer 40k Themen sind wohl aus dem Kontext gerissen etwas seltsam für Uneingeweihte.