40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gahzkull, bekommt eine besseres Profil. 7 Attacken und ein nicht mehr schlechter werdendes Profil. Das ist doch ein passender Gegner für die Soro Chefin. Wobei der die einfach aus dem Metalanzug boxt.

cya

• Tränen
Reaktionen: Copperhead
Gahzkull, bekommt eine besseres Profil. 7 Attacken und ein nicht mehr schlechter werdendes Profil. Das ist doch ein passender Gegner für die Soro Chefin. Wobei der die einfach aus dem Metalanzug boxt.

cya
Ach du kacke ?
Nuja, so sieht halt das neue Biest aus. Muss wohl doch Vulkan wiederkommen um den klein zu kriegen. ?

Wer braucht schon Primarchen wenn es sowas gibt
Ist den schon irgendwo geleaked worden was die punktemäßig kosten soll oder welchen die Slot die belegen soll?
So für sich genommen liesst die sich wohl gut aber Punktzahl und Slot können da auch noch einiges verhageln.

Und so ansich das ist fluffmäßig ein Highlord of Terra da hätte es GW auch noch schlimmer machen können. ?

cya

Dazu eine Frage.
Werden DMG Roster überhaupt in neueren Bauanleitungen abgedruckt?🙂
Fände es nämlich seltsam das der bei der Anzahl der LP nämlich nicht degenerieren würde .
Ist auch fraglich ob der dann noch die Regel Prophets of Waagh dann künftig hat .
(Prophets of Waagh sagt neben ein 4Retter das er nur 4lp pro Phase verlieren kann)

Aber anderseits wenn der dann nicht mehr degenerieren sollte will ich das gleiche für Logan Grimnar auf Schlitten.😀

Highlord of terra....gut wieviele und wen gibt es da nur dass ich mich seelisch auf noch mehr sowas krankes einstellen kann.
  • Roboute Guilliman — Lord Commander of the Imperium, Imperial Regent, & Lord Militant of the High Twelve.
  • Trajann Valoris — Captain-General of the Adeptus Custodes
  • Violeta Roskavler — Master of the Administratum
  • Lucius Throde — Master of the Astronomican
  • Zlatad Aph Kerapliades — Master of the Adeptus Astra Telepathica
  • Eos Ritira — Ecclesiarch
  • Kleopatra Arx — Inquisitorial Representative
  • Kadak Mir — Paternoval Envoy
  • Oud Oudia Raskian — Fabricator-General
  • Aveliza Drachmar — Grand Provost Marshal (Latern slain in the Hexarchy's coup attempt)
  • Mar Av Ashariel - Lord Commander Militant (Later slain in the Hexarchy's coup attempt)
  • Merelda Pereth — Lord High Admiral (Later slain in the Hexarchy's coup attempt)
  • Fadix — Grand Master of Assassins
  • Morvenn Vahl - Abbess of the Adepta Sororitas
  • Theromestes Xempyre Kleng - Unknown position
Das sind die zur Zeit des Indomitus Kreuzzuges..also das Aktuellste. ^^

Ha ha ha Ghazkull ist wie ein Redemptor dreadnought auf steroide 🙂

Highlord of terra....gut wieviele und wen gibt es da nur dass ich mich seelisch auf noch mehr sowas krankes einstellen kann.

Highlord finde ich immernoch nicht so wichtig wie den Sohn des Imperators und Regenten von Terra .

In den Augen des Imperators ist Gulliman auch nur ein Werkzeug und ist doch völlig unerheblich das Gulliman Lord Commander ist und den Vorsitz im Senat hat .
Das ist doch nur Äpfel und Birnen vergleichen.
Was meinst wenn das Mechanicum und Ekklesiarchie streikt?
Dann steht auch ein Gulliman richtig schlecht da.

Will auch nur sagen das ich es etwas ungewohnt finde das Highlords überhaupt Regeln bekommen und dann imho nicht mal richtig wiedergespiegelt werden .
Selbiges bei Gulliman nach aktuellen Fluff.
Morveen Vahl hat sicher gute Regeln aber so für sich genommen imho hätte GW die auch einfach nur zur einer neuen living Saint oder sonstiges machen können .
Naya Fluff und Regeln unter ein Hut bringen ist eh so eine Sache .^^

Preise für AdMech und den Rest:
WhatsApp%2BImage%2B2021-05-17%2Bat%2B10.17.04.jpeg

Quelle: miniwars

Bisher hab ich mit mir gerungen, ein paar Heavy Intercessors zu kaufen...

• Like
Reaktionen: Grot Nr 42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.