40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ausschließlich an gute Modelle zu kommen waren GW Boxen auch noch die das Mittel der Wahl.

Vorallem weil bei dieser Patrol Box eigentlich nur die Infiltrators gut sind.

Ich persönlich finde jetzt 30 Euro mehr (80 - 110) für ne zusätzliche Einheit sind jetzt nicht was meine Emotionen hochkochen lässt. Die vierte Einheit hätte man sich sowieso früher oder später gekauft. Und dem Spielspass tut Einheit 4 definitiv gut.

• Like
Reaktionen: WeWa und GDork

hier habe ich ein paar interessante Infos von Valrak. Seine Infos stimmen mit einigen anderen Infos von anderen Quellen überein.

Um ausschließlich an gute Modelle zu kommen waren GW Boxen auch noch die das Mittel der Wahl.

Vorallem weil bei dieser Patrol Box eigentlich nur die Infiltrators gut sind.

Ich persönlich finde jetzt 30 Euro mehr (80 - 110) für ne zusätzliche Einheit sind jetzt nicht was meine Emotionen hochkochen lässt. Die vierte Einheit hätte man sich sowieso früher oder später gekauft. Und dem Spielspass tut Einheit 4 definitiv gut.
Also ich hab die start collecting Vanguard für 64 gekauft.
Da is jetz noch ein impulsor dabei OK 30 euro. Wären wir bei 94
Die 16 Euro mehr lassen wir mal als gängige Preis Erhöhung stehen oder? ?

Grad gesehen das sie schon bei Deutschen Shops drinstehen, Fawe möcht 96,80. Also eig völlig im Rahmen.

Hin oder her, wenn man die Box haben will is es halt so. Hab mir die Vanguard Box nur geholt wegen den Supressor und dem Lieutenant. Der Rest is Bonus.
Die Heavy Intercessor schlagen mir eher aufs Gemüt... Aber naja, brauchen tu ich sie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die start collecting Vanguard für 64 gekauft.
Da is jetz noch ein impulsor dabei OK 30 euro. Wären wir bei 94
Die 16 Euro mehr lassen wir mal als gängige Preis Erhöhung stehen oder? ?

Ist jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen, aber warum rechnen viele Leute so komische Preise nur um ihre Argumente zu beschönigen?

N Impulsor für 30 bekommst halt nirgends. Der kostet 60-48

Die SC Vanguard 80-64

Da kommt man mit der Patrol für 110-88 statt 140-112 immernoch billiger weg.

Entweder man rechnet Reduziert zu Reduziert oder halt UVP zu UVP.

Anderer Leute Geld... nicht wichtig, wenn man selber weiß, was man wo erwerben möchte oder eben, und vor allem, auch nicht.

Viel wichtiger hier: Was schätzt Ihr, was heute Abend in die Ankündigung der Vorbestellung geht? Etwas von den Sororitas? oder eher den Orks?
...von den Space Marines sind doch jetzt alle Codex-Einträge verfügbar, oder? 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.