Die Schwestern sind noch gar nicht durch, die wurden bisher nur (sehr umfassend) angekündigt. Genauso wie die Orks. Wobei ich mit den Schwestern früher rechne, da die schon ein neues Modell hatten, das es bisher nur in Piety & Pain gab. Darin wurde ja auch Lelith gebracht, die es jetzt einzeln zu kaufen gibt. Also dürfte die andere wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich gehe aber eher nicht davon aus, dass zwei Wochen in Folge ein neuer Codex kommt.
Thousand Sons und Grey Knights dürften noch länger nicht an der Reihe sein. Im Gegensatz zu den anderen wurden die gerade erst kurz angeteasert und nicht seit Monaten vorgestellt. Und die werden ja voraussichtlich auch jeweils einen neuen Codex bekommen sollen in dem Kontext. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die noch dazwischengeschoben werden, wenn die Bücher für Schwestern und Orks schon gezeigt wurden und ansonsten noch gar nichts über weitere bekannt ist.
Aber wir sehen es ja heute Abend.
Thousand Sons und Grey Knights dürften noch länger nicht an der Reihe sein. Im Gegensatz zu den anderen wurden die gerade erst kurz angeteasert und nicht seit Monaten vorgestellt. Und die werden ja voraussichtlich auch jeweils einen neuen Codex bekommen sollen in dem Kontext. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die noch dazwischengeschoben werden, wenn die Bücher für Schwestern und Orks schon gezeigt wurden und ansonsten noch gar nichts über weitere bekannt ist.
Aber wir sehen es ja heute Abend.