Naja, nun ist's doch anders gekommen. Freut sich ggfs. der Geldbeutel. ??
JupNächste Woche kommt ja das neue Chapter Approved zur Vorbestellung. Meint ihr das darin wieder neue Punktewerte veröffentlicht werden oder ist das lediglich die Printversion der Punkte die wir vor einiger Zeit bekommen haben.
cya
Oh da war einer schneller. 😉Es sind definitiv neue Punktwerte, das lässt sich alleine schon am Titel erkennen.
Vergleichbar mit dem FAQ was als Update für die Genestealer im Psycic Awakening verkauft wurde. ?Das jetzt im Anschluss einfach noch einmal zu verkaufen, wäre selbst für GW-Verhältnisse eine neue Stufe der Dreistigkeit.
Nächste Woche kommt ja das neue Chapter Approved zur Vorbestellung. Meint ihr das darin wieder neue Punktewerte veröffentlicht werden oder ist das lediglich die Printversion der Punkte die wir vor einiger Zeit bekommen haben.
cya
Iskandhar Kayon hustExclusives Modell für die Thousand Sons?
Ahriman ist schon raus und in der Vergangenheit gab es seitens GW kein weiteres Modell mit Eigennamen. Da müssten se schon eins aus 30K ausgraben oder ein Neues erfinden.
Irgendwie überkommt mich bei Soros immer das Gefühl "WTF das können die auch noch??"
Ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings ist ein Detail falsch: das im WD war das von Januar, nur halt gedruckt. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass man jetzt 32,50 € für ein Buch bezahlen soll, von dem man annehmen muss, dass das in einem halben Jahr schon nicht mehr gültig ist.