40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind definitiv neue Punktwerte, das lässt sich alleine schon am Titel erkennen. Und die letzten Änderungen wurden gerade erst als Printversion dem WD beigefügt. Das jetzt im Anschluss einfach noch einmal zu verkaufen, wäre selbst für GW-Verhältnisse eine neue Stufe der Dreistigkeit.

Nächste Woche kommt ja das neue Chapter Approved zur Vorbestellung. Meint ihr das darin wieder neue Punktewerte veröffentlicht werden oder ist das lediglich die Printversion der Punkte die wir vor einiger Zeit bekommen haben.

cya

Das aus dem März WD hieß ja "Munitorum Feldhandbuch 2021 Typ 1" während das neu angekündigte den Titel "Munitorum Feldhandbuch 2021 Typ 2" (Mark 2) trägt.

Ich finde es halt ehrlich gesagt etwas übertrieben oder verfrüht: Es gab ja letztes Jahr schon ein Munitorum Feldhandbuch, dann im Januar die große Punktanpassung, dann im März nochmal Punktkostenanpassung als Printbuch im WD und jetzt wird schon das nächste angekündigt?

Nebenbei konnten die meisten Leute in diesem Zeitraum wenig oder gar nicht spielen.

Ich gebe dir vollkommen Recht, allerdings ist ein Detail falsch: das im WD war das von Januar, nur halt gedruckt. Aber das ändert natürlich nichts daran, dass man jetzt 32,50 € für ein Buch bezahlen soll, von dem man annehmen muss, dass das in einem halben Jahr schon nicht mehr gültig ist.

Okay, mein Fehler.
Ich weiß jedenfalls noch, dass mir ein Kollege aus dem Verein extra noch ein WD besorgt hat, weil ich das Heftchen wollte ?
Haben wollte ich das, weil es seitens GW hieß "gedruckt nur in dieser Form" oder so ähnlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.