40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vernunft und Plastikcrack? Interessant. Wie funktioniert das? 😀

Ne mal im ernst. Mir würde es schon genügen wenn sie die Forgeworld Reihe aus Plastik nau auflegen würden. Diese minikleinen Resinbits die beim ansehen schon abbrechen haben mir oftmals den letzten nerv geraubt. Zusätzlich zur oft miesen Qualität des FW Resins.
Ebenso beim Malcador, Macharius usw. Wäre doch toll wenn alles aus Plastik kommt und kompatibel mit dem vorhandenen GW Kram ist.

Also der Render-Trailer sieht wieder sehr gut aus. Ich bin jedenfalls gespannt, was GW heute Abend vorstellen wird. Ich hoffe ja, dass die Krieg-Soldaten dann auch recht bald Stand Alone rauskommen werden und nicht auf die neue Kill-Team Box beschränkt sind. In jedem Fall wird diese Box extrem schnell ausverkauft sein, davon können wir jetzt schon ausgehen.

Also der Render-Trailer sieht wieder sehr gut aus. Ich bin jedenfalls gespannt, was GW heute Abend vorstellen wird. Ich hoffe ja, dass die Krieg-Soldaten dann auch recht bald Stand Alone rauskommen werden und nicht auf die neue Kill-Team Box beschränkt sind. In jedem Fall wird diese Box extrem schnell ausverkauft sein, davon können wir jetzt schon ausgehen.
Denke kommt drauf an ob die Box nur ein „Extra“ sein soll oder die aktuelle Box ablösen soll. Im letzteren Fall bleibt sie im Sortiment

@Ferox21 In letzter Zeit scheint es wenig Unterschied zu machen, was GW auf den Markt schmeißt, die Sachen sind am Anfang fast immer vergriffen.
Gestern einen herrlichen Kommentar dazu bei Faeit gelesen:
Wow that's amazing! Can't wait to be unable to buy it!

...ich freu mich auf das Preview, die KT-Box interessiert mich kaum, Orks auch nich, aber was für die Inquisition kommen wird, umso mehr - ein neues Modell für meine Sammlung; juhu!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Dharleth und Mirage
woher auch wenn GW selber nicht weiß in welcher Edition wir uns gerade im Moment befinden
Der Begriff "Edition" ist ausschließlich von der Community verwendet worden, GW faselt was von neuem Spiel, vollkommen überarbeitet blabla...
The ultimate reimagining of Warhammer 40,000’s iconic skirmish game – Kill Team – is on the way. This is a brand new game, wholly redesigned to capture the brutality of special-ops combat in the 41st Millennium.

• Like
Reaktionen: Rellik
Erste Bilder aus dem Preview 🙂

Anhänge

• 72FD3BA2-14B0-4DA1-90F4-1240080289FE.jpg
    72FD3BA2-14B0-4DA1-90F4-1240080289FE.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 109
  • 00897F66-3FCF-4FCF-842D-B1BAC6FD51F0.jpg
    00897F66-3FCF-4FCF-842D-B1BAC6FD51F0.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 132
  • 5292B455-8B13-4886-AC6A-22152790C513.jpg
    5292B455-8B13-4886-AC6A-22152790C513.jpg