Davor wie es aussieht ?Kommen die jetzt vor, nach oder zusammen Angron und dem riesigen Black Templars Release?
Davor wie es aussieht ?Kommen die jetzt vor, nach oder zusammen Angron und dem riesigen Black Templars Release?
Hoffe echt das Todeskorps kriegt ne volle Produktpalette
In der zweiten Edition von Kill Team gab es keine Fahrzeuge. Weiß nicht ob das in der dritten wieder anders wird...
Zweite Edition?
Naja sieht sehr gut aus und die Box würde GW auch eine nette Verpackung für die neuen Ork Boys geben. Die man dann erstmal nur über die Killteam Box bekommt und später erst einzeln.
... und so wie es aussieht: 3 Modelle plus den SquiggyEs werden Kommandos drin sein und keine Boyz.
Schließ ich mich glatt mal an, schade eigentlich, einige Spekulationen hatten echt was für sich. 😢mmmm leider "nur" ein Todeskorps Killteam (?). Bin 50% gehyped 😀 Eine komplette Todeskorps Plastik Range von GW hätte mir besser gefallen. Aber mal abwarten was noch so kommt in der Zukunft.
Sollte das ein Testballon sein, liegt es bei euch und der Menge eurer Einkäufe um GW glauben zu machen, dass eine komplette Range sich bezahlt machen würde. 😉
So wie für Chaos-Renegaten aus BSF, Gellarpox Infected & Ellucian Starstriders aus Rogue Trader, Taniths Ghosts? Mit Glück sind 10 statt nur 5 DKoK in der Box, mit viel Glück!Sollte das ein Testballon sein, liegt es bei euch und der Menge eurer Einkäufe um GW glauben zu machen, dass eine komplette Range sich bezahlt machen würde. 😉
Jaha! Ganz genau wie die! Hast du einfach zu wenige von gekauft! Jawohl! So sieht das nämlich aus! Du Schuft! 😉 ?So wie für Chaos-Renegaten aus BSF, Gellarpox Infected & Ellucian Starstriders aus Rogue Trader, Taniths Ghosts? Mit Glück sind 10 statt nur 5 DKoK in der Box, mit viel Glück!
Wir hoffen alle auf 10 oder vielleicht machen sie eine 10er Box in nem halben Jahr draus ...So wie für Chaos-Renegaten aus BSF, Gellarpox Infected & Ellucian Starstriders aus Rogue Trader, Taniths Ghosts? Mit Glück sind 10 statt nur 5 DKoK in der Box, mit viel Glück!
Ich wollt auf die Ghosts einfach keine 3 Monate warten, da sinds selber schuld! ?Jaha! Ganz genau wie die! Hast du einfach zu wenige von gekauft! Jawohl! So sieht das nämlich aus! Du Schuft! 😉 ?