40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.214
16.594
41.876
mmmm leider "nur" ein Todeskorps Killteam (?). Bin 50% gehyped :D Eine komplette Todeskorps Plastik Range von GW hÀtte mir besser gefallen. Aber mal abwarten was noch so kommt in der Zukunft.
Schließ ich mich glatt mal an, schade eigentlich, einige Spekulationen hatten echt was fĂŒr sich. :cry:
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Sollte das ein Testballon sein, liegt es bei euch und der Menge eurer EinkĂ€ufe um GW glauben zu machen, dass eine komplette Range sich bezahlt machen wĂŒrde. ;)

Möglich. So hat es fĂŒr mich einen komischen Beigeschmack von "hier habt ihr euer Todeskorps, jetzt gebt Ruhe".

Ich halte das Todeskorps nach wie vor als DAS beliebtestes Regiment der imperialen Armee. Zumindest fĂŒr Liebhaber und Hardliner :D Ich hatte selber eine riesige Armee, aber der Preis und Forgeworld selbst haben mich dazu gebracht das Projekt aufzugeben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sich das Zeugs nicht wie geschnitten Brot verkaufen wĂŒrde wenn GW, neben den Cadianern, noch eine Todeskorps Range aufziehen wĂŒrde.

Aber was weiß ich schon :D
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67 und adept
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sollte das ein Testballon sein, liegt es bei euch und der Menge eurer EinkĂ€ufe um GW glauben zu machen, dass eine komplette Range sich bezahlt machen wĂŒrde. ;)
So wie fĂŒr Chaos-Renegaten aus BSF, Gellarpox Infected & Ellucian Starstriders aus Rogue Trader, Taniths Ghosts? Mit GlĂŒck sind 10 statt nur 5 DKoK in der Box, mit viel GlĂŒck!
 

Dr Testomonion

Hintergrundstalker
12 August 2019
1.181
916
6.576
So wie fĂŒr Chaos-Renegaten aus BSF, Gellarpox Infected & Ellucian Starstriders aus Rogue Trader, Taniths Ghosts? Mit GlĂŒck sind 10 statt nur 5 DKoK in der Box, mit viel GlĂŒck!
Jaha! Ganz genau wie die! Hast du einfach zu wenige von gekauft! Jawohl! So sieht das nĂ€mlich aus! Du Schuft! ;) 🩄
 
  • Haha
Reaktionen: Arellion
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.