Ich bin auf die Modelle gespannt. Ein "neues" Regiment wäre zu schön.
@guerillaffe
Hör auf mir die Hoffnung zunehmen.
😉
@guerillaffe
Hör auf mir die Hoffnung zunehmen.
😉
Die noch aktuelle ist die zweite Edition von Kill Team. Es gab früher schonmal Eine...
Aber alleine der Spruch auf WarCom: "Wait a minute, was that the Death Korps of Krieg battling Ork Kommandos?! You’d better believe it!"
🤣
Das Aktuelle ist die "Erste" Edition, davor war Killteam schlicht eine Regelerweiterung im 40k Regelwerk.
Und genau das ist mein Punkt. Es spielt keine Rolle ob es Testballon oder Minirelease war. Jeder einzelne "solcher" Release wurde bisher nicht erweitert. Hier von etwas anderem auszugehen ist unrealistisch.Der Vollständigkeit halber sollte nicht unerwähnt bleiben, dass außer GW niemand weiß, ob das überhaupt "Testballons" waren, oder von vorn herein nur als Minirelease geplant.
Beim AS war das mMn überdeutlich. In nem halben Jahr kannst du nicht die Verkäufe analysieren, was neues skizzieren, designen und produzieren. Als die Armeebox erschien war alles bereits fertig für den Release vier Monate später.Selbst bei der Schwesternschaft war das nicht so eindeutig, würde ich meinen. ?
Nö, das sind Specialst Games;kP ob man
Necromunda
Adeptus Titanicus
Aeronautica Imperialis
Blood Bowl
Als ehemalige Testballons bezeichnen kann 🤔
Plastik-Custodes?Wurde eigentlich jemals irgendeiner dieser "Testballons" je erweitert?
Grot Scuttlings, Gellerpox, Rouge Traders, Kurnothi?
Ne, die Zweite: Lexicanum
Nö, das sind Specialst Games;
Lexicanum sagt allerdings das sei stand-alone. Brauchte man dafür wirklich das GRW?Wie bereits geschrieben ist das ist eine Regelerweiterung, kein Eigenständiges Spiel.
a 32-page softback Kill Team book, featuring full rules for playing skirmish missions
JaLexicanum sagt allerdings das sei stand-alone. Brauchte man dafür wirklich das GRW?
a small-format softback copy of Warhammer 40,000: The Rules, providing the basic groundwork that Kill Team expands upon.
Wurde eigentlich jemals irgendeiner dieser "Testballons" je erweitert?
Grot Scuttlings, Gellerpox, Rouge Traders, Kurnothi?
Dachte immer, das wäre aus der "Einsatzkommando" Idee (WD) hervorgegangen.
Das war aber auch wieder Spätsommer/Herbst 16 und Jahreswechsel 16/17. Silver Tower kann kein Test gewesen sein.Tzeentkultisten und Tzaangors (Silver Tower)
Das war aber auch wieder Spätsommer/Herbst 16 und Jahreswechsel 16/17. Silver Tower kann kein Test gewesen sein.
Die haben doch im Oktober nicht festgestellt: "Oh, die Spieler mögen die neuen Horrors, lass uns mal zu Neujahr einen kompletten Tzeentch-Release bringen und vergesst die Plastikneuauflage des Lord of Change nicht, wenn wir schon dabei sind..."