40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, multilungen... nur weil ich mehrere habe heißt es nicht das ich gegen gift besser geschützt bin ?
Phase 9 : Multilunge
Die Multilunge ist im Prinzip eine Ersatz und Hilfslunge. Sie ist über einen Muskel mit der Luftröhre verbunden. Wenn ein Space Marine giftige Gase einatmet, verschließt die Multilunge den Zugang zur normalen Lunge und leitet das Gas durch sich selbst. Die Multilunge entgiftet das Gas und macht dadurch eine Atmung möglich. Außerdem ist die Aufnahme von Sauerstoff besser, wodurch sie auch sauerstoffarme Luft atembar macht. Das Organ selbst ist äußerst widerstandfähig gegenüber giftigen Luftbestandteilen.2, 3

Das ist was das Lexikanum dazu sagt.

cya

Phase 9 : Multilunge
Die Multilunge ist im Prinzip eine Ersatz und Hilfslunge. Sie ist über einen Muskel mit der Luftröhre verbunden. Wenn ein Space Marine giftige Gase einatmet, verschließt die Multilunge den Zugang zur normalen Lunge und leitet das Gas durch sich selbst. Die Multilunge entgiftet das Gas und macht dadurch eine Atmung möglich. Außerdem ist die Aufnahme von Sauerstoff besser, wodurch sie auch sauerstoffarme Luft atembar macht. Das Organ selbst ist äußerst widerstandfähig gegenüber giftigen Luftbestandteilen.2, 3

Das ist was das Lexikanum dazu sagt.

cya
In Dark Imperium "Plaguewar" zeigt sich, dass die Multilungen einer Warpseuche nicht gewachsen sind, da kotzen auch Marines in ihren Respirator, allerdings nicht ganz so schnell wie die Angehörigen der PVS...

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Aber btt bevor sich wieder wer künstlich angepinkelt fühlt.
Diejenigen können sich nen Spaten😏 schnappen, selbst auf die Suche im Webway gehen, die ausgegrabenen Gerüchte in "irgendwie glaubwürdig" und "made-up" trennen und mit uns teilen; das hat auf so vielfältige Art seine Vorteile...

Ich frag mich, was die DoK an Regeln für ihr Multitool bekommen könnten? Infiltration, doppelter Schaden, verbessertes KG... da sich der Gegner schon halbtot lacht, weil er überraschend mit einer Schaufel attackiert wird...

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Das war nicht das Thema. Aber btt bevor sich wieder wer künstlich angepinkelt fühlt.
Gibts sonst was neues ausser verkappte Weltkriegs Soldaten? Egal woher die Inspiration stammt.

Classic Space Marines sollen angeblich neuaufleget werden, damit sie zu ihren Verräterbrüdern passen, samt Terminatoren und Fahrzeuge.

nochn Tag mit Orks:
214634030_3003778406609445_6820396496106011048_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.