40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend um den Schmarrn zu beenden - The Inquisition is coming
210979715_3002188123435140_9040242051879330486_n.jpg

Ich hoffe das wird die gewünschte, halbversprochene Erweiterung....

• Like
Reaktionen: GDork
Es zeigt den Schädel von Kyria Draxus' rechtem Schulterschutz...
Ja, das mag hinkommen. Nur ist es ja was anderes, ob das ein einzelner Inquisitor an seine Ausrüstung picht odet ob man das offizielle Symbol modifiziert. Wurde denn irgendwo erwähnt, was das für ein Schädel ist?

P. S. im absoluten Off-Topic:
Hast du deine eigentlich schon umgebaut?

Ich vermute mal das cursed city einfach nicht genug Gewinn produziert hat im Vergleich mit anderen Produkten.
Vielleicht hättens CC länger als 5 Minuten verkaufen müssen, um da wirklich eine Referenz zu haben... ich glaube, llb meinte wohl eher die "Verluste" nicht-monetärer Art?

Btw: es gibt ja einige Rumour Engines, die schon Teaser von Inquisitionsmodellen zeigten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging nicht darum wer was erfunden hat, sondern um die Sichtweise im Lexicanum-Artikel...

Die Artikel im deutschen Lexicanum stammen von Muttersprachlern und sind völlig unabhängig von der englischen Version (wo es bezüglich dieses Artikels auch kein Äquivalent bezüglich Inspiration gibt). Es werden auch keine Artikel übernommen und übersetzt.

Zurück zum Thema: Orks, Inquisition und Todeskorps... das weckt Erwartungen an das Preview, die das Potenzial zu extremer Enttäuschung haben.?

Ich vermute mal das cursed city einfach nicht genug Gewinn produziert hat im Vergleich mit anderen Produkten. Von Verlust kann da keine Rede sein.
Naja, es hat ja auch was gekostet die Menschen zu bezahlen, die die Modelle designt haben, Gussformen, Übersetzer und dergleichen. Und das ist schwer "wieder rein" zu bekommen, wenn man das Produkt am Ende nicht verkauft/verkaufen kann. Ich habe keine Ahnung ob die paar Boxen, die sie losgeworden sind das aufgewogen haben und ich will auch gar nicht mutmaßen. Aber falls in der folgenden Box tatsächlich 10 Plastik-Kriegs drin sind, dann ist die wieder in 10 Minuten weg und das Debackel um Cursed City vermutlich wieder negiert.

Ich will ja nix sagen aber das ganze mit Orks usw klingt für mich eher nach Armageddon und der Steel Legion als nach Death Korps of Krieg.. Würde mich über Plastik Krieger freuen, auch wenn ich schon 6 Trupps normale Infantrie und insgesamt so ca 120 bemalte Krieger habe. Aber man kann nie genügend Infantrie haben wenn man Krieg spielt ?

Es ist immernoch möglich, das wir "Trench Coat" IG Modelle kriegen mit Krieg/Armagedon/Baran Köpfen zur Auswahl.

Das wäre natürlich super, leider glaub ich eher das wenn sowas möglich ist es eine Trench Grundbox gibt und dann andere Köpfe als Erweiterungsboxen... Natürlich waren Plastik Steel Legion und Krieg trotzdem super egal in welcher Form und wenn irgendwann Plastik Vostoyan First Born kommen bin ich richtig happy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.