SAg das nicht. GW hat uns auch schon ein paar mal überrascht. Aber ich glaub da auch nicht richtig dran.An eine komplette Neuauflage DKoK in Plastik glaube ich persönlich eher nicht.
SAg das nicht. GW hat uns auch schon ein paar mal überrascht. Aber ich glaub da auch nicht richtig dran.An eine komplette Neuauflage DKoK in Plastik glaube ich persönlich eher nicht.
Kommt drauf an was es für eine Box wird. Wenn es eine neue Starterbox wird, kann ich mir nicht vorstellen das Marines fehlen werden. Eine Starterbox die ja in erster Linie für Einsteiger gedacht ist die Posterboys des Universums weglassen und dafür nur Xenos reinpacken? Nein, glaube ich nicht wirklich dran.Die Frage ist nur was drin ist. Tyraniden sind ja auch großes Thema auf Octarius. Andererseits ist das in der alten Lore so. Das ist nach dem aktuellen Stand ja schon über 200 Jahre her. D.h. evtl haben sich die ORks als dominant herausgestellt und jetzt kommen die Mensche wieder irgendwie dazu. Fänd ich aber irgendwie auch langweilig. Besser wäre das Niden noch beteiligt sind. Es wäre finde ich unglaubwürdig, dass die von den Orks ausgeläscht wurden.
Das sind Beast Snaggs und das wird vmtl. eine Army Box, kein Spielset, bei Kill Team sind Plastik-Kommandos die Mutmaßung, lt. Gerüchten gegen DoKBox für die Orks
Huh? Ich kenne 2 und beide sind soweit ich weiss Out-of-Print.Es spricht doch auch niemand von Starterboxen. Die wird es mit Sicherheit nicht geben, da sind schon drei im Angebot.
Freuen würde es mich natürlich auch, wäre aber wirklich ne dicke Überraschung, nachdem es auch gar nicht soooo lang her ist, dass Mordianer, Valhallaner usw. aussortiert wurden.SAg das nicht. GW hat uns auch schon ein paar mal überrascht. Aber ich glaub da auch nicht richtig dran.
Davon sprechen wir doch 🙂 Die Gerüchte sagen (schon seit einer Weile) Killteam Box mit Death Korp vs Orks.Siehe oben, ich dachte, du sprichst von 40k. Eine neue Starterbox für Kill Team wäre durchaus eher vorstellbar. Mit welchem Inhalt auch immer.
Gehe davon aus das es erst mal ein reines Killteam als Test von GW ist um zu schauen. Da die aber einschlagen werden wie ne Bombe vermute ich das die Krieg Sachen wie HH dann langfristig auch als Plastik zu GW kommen -> GelddruckmaschineWen das jetzt so kommen sollte, müssten doch alle die jetzt die neuen Cadia Infanteristen gekauft haben, doch wirklich ein Schlag ins Gesicht bekommen 😀
Na ja, kann ja durchaus sein das jemandem die Ästhetik von Cadianern besser gefällt.Wen das jetzt so kommen sollte, müssten doch alle die jetzt die neuen Cadia Infanteristen gekauft haben, doch wirklich ein Schlag ins Gesicht bekommen 😀
Ja?Das Wort "Krieg" in Frakturschrift und Zahlen in Tannenberg..... hm....