40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei den 5, 4 und 3 Days to go Bannern, gab es bisher Anspielungen auf Krieg (Frakturschrift bei 5), Orks (Das Haisymbol bei 4), Inquisition (das Zeichen bei 3) und Anfangs war bei der Ankündigung schon von Tyras die Rede.

Eine Box mit Modellen von 3 oder 4 Fraktionen halte ich für eher unwahrscheinlich 🤔
Sollte die Ankündigung ganz im Zeichen von Kill Team stehen, könnte es eine große Starterbox mit 2 Fraktionen, Gelände, Spielfeld, Regeln etc. werden und dann noch 2 der "Fraktions-Startersets" in dem jeweils ein paar Minis einer Fraktion sowie ein ganz klein wenig optionales Gelände drin sind. Zack: 4 Fraktionen abgehandelt. 🙂

• Like
Reaktionen: Joman
@Mods: Ist es möglich mal konsequent alles was keine Neuigkeit ist in einen anderen Thread zu verschieben? "Kaffeekränzchen 40k" oder sowas. Denn es ist wirklich müßig sich jedes mal durch all die "Es könnte aber sein das...", "Du hast aber gesagt..." und "Damals war das..." durchzulesen um daraus dann mal ein Quentchen an Neuigkeiten rauszufiltern.

@Grot Nr 42 Bin kein Mod, aber ganz klares Nein! zu deinem Wunsch.
Es wird über Gerüchte Diskutiert, wenn du WarCom Links willst, dann geh direkt auf WarCom.

Für mich ist Krieg auch nicht 100%ig sicher, es passt nur besser zu den Gerüchten als die Stahl Legion. Die 5 sehe ich nicht unbedingt als Fraktur und schon gar nicht Tannenberg. Das ist mMn ne Mischung aus Gotischer Missalschrift und einer der älteren Frakturschriften.

• Like
Reaktionen: Lordkane
Hmmm, keine Ahnung.... noch 2 Tage:
212020276_3002887893365163_458938353879766817_n.jpg

ein Messer, Energieschwert-Dingsisäbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.