D
Deleted member 21581
Gast
Die sind im Moment auch down. 😉Das haben se früher besser hinbekommen. Aber so kann man die Fanbase auch zu illegalen PDFs treiben.
Die sind im Moment auch down. 😉Das haben se früher besser hinbekommen. Aber so kann man die Fanbase auch zu illegalen PDFs treiben.
Das ist so heftiges Wunschdenken, dass ich mich grade frage, ob es sich überhaupt lohnt, dass ich das hier tippe.Könnte sein, bin mir aber irgendwie zu 99,9% sicher das ein Ork Knight in den Startlöchern steht. Der Bausatz ist ja schon fertig, man muss nur noch einen Ork Grussrahmen dazu legen (siehe Chaos Knight) ?
Das stand im Artikel zu Kill Team, dass man am Montag auf Gelände eingehen wird. Verstehe darunter aber mehr die Geländeregeln von Kill Team.Steht irgendwo auf der WarCom. Montag wird auf Gelände eingegangen, ob jedoch neues dabei sein wird weiß ich nicht.
Wenn die nicht im limitierten Codex aus der Beast Snaggas Box sind kommen die auch garantiert nicht in den regulären Codex.🙁Meint ihr wir sehen mit dem neuen Codex bald die drei Beutepanze Optionen der Orks aus INI2019 in WH Legends?
Neue Geländebox und Soros gehen in die pre-order ? Hoffe am Montag werden noch mehr Gelände Boxen vorgestellt
Nicht wircklich ein Fehler:Seltsam, dass GW die Palatine auch als neues Modell ankündigt. Das ist wohl ein Fehler, denn die war ja schon in der vorherigen Soro-Welle mit dabei.
Interessant das sie dort später erscheint.If you live in Japan, you can pre-order the Palatine next weekend.