Hat noch jemand das Gefühl, dass die GK den TS in der Box überlegen sind?
Also jeweils ein neues Charaktermodell für die beiden Fraktionen, dazu eine Kombibox, damit man diese Charaktere auch erst mal künstlich limitieren kann, und schon hat man zwei Fraktionen abgefrühstückt.
Denke preislich wird sich nichts ändern. 60€ für das große-, 40€ für das mittlere- und 30€ für das kleine Set (hat einen Gussrahmen mehr als das alte Set, daher rechne ich mit einem 10€ Aufschlag). Ferratonic Incinerator damals 60€ jetzt zusammen 70€ dafür aber mit einem zusätzlichen Gussrahmen.Ansonsten ist das AdMech Gelände zurück. Bin ich mal gespannt, ob es jetzt teurer geworden ist. Aber da man es jetzt nur noch direkt bei GW ordern kann, wird man eh fast immer nur noch den Listenpreis zahlen können.
Oh no. GW bringt völlig überraschen (nicht) eine TS/GK Box:
Schade, dass GW TS nicht ohne Tzaangor kann.
die TS verkaufen sich dann schon. Und du glaubst garnicht wieviele Primaris HASSER da draußen existieren. (btw -- ich gehöre nicht dazu)WOW, die GK Modelle wirken echt alt. Ich denke die Box wird wie Blei in den Regalen liegen, bin gespannt ob die Prognose trifft.
cya
Termis + eine gute Anzahl an einer guten Troop choice. Finde jetzt nicht das die TS den GK so weit drunter liegen. schliesslich sind es 16 vs 12 modelle. Ich glaube auch nicht das es hier spieltechnische Entscheidungen gab.Hat noch jemand das Gefühl, dass die GK den TS in der Box überlegen sind?
Wie alt sind die Plastik GK?
Kommt drauf an wie GW noch Geld scheffeln will, aber man sollte davon ausgehen das GW die SM Firstborn früher oder spähter aus den Spiel nimmt.Werden eigentlich irgendwann die normalen Space Marines durch Primaris ersetzt und dann widerum irgendwann wieder zu "normalen" Space Marines umgewandelt?
Oder laufen die immer weiter parallel?
Kommt drauf an wie GW noch Geld scheffeln will, aber man sollte davon ausgehen das GW die SM Firstborn früher oder spähter aus den Spiel nimmt.