Weil die mit Ausschluss giftig werden? oO
Versteh diese Gedankengänge nicht.
Schön wärs! ...aber in Wirklichkeit sie zerfallen zu Staub ?Weil die mit Ausschluss giftig werden? oO
Legend Einheit und fertig oder die wandern zu HH 😀Das hoffe ich mal nicht!
Sonst kann ich ca. 2000 bis 3000 Punkte auf dem Müll schmeißen!
Schön wärs! ...aber in Wirklichkeit sie zerfallen zu Staub ?
Wenn GW keine aktuellen Regeln oder nur Legends Regeln für "ausgemusterte"Modelle bringt könnten die je nach Anspruch halt unspielbar sein.Weil die mit Ausschluss giftig werden? oO
Wird aber auch wieder bei einigen für Frust sorgen, wen neben den MK 3/4 Modellen MK 7/8 rumlaufen werden ^^Wenn GW (überhaupt) die Classic Marines aus 40k verschwinden lässt, werden sie in HH weiterexistieren.
Das ist die Variante die ich für am wenigsten realistisch halte. Dafür müssten sie sowohl die Old Marines Kits einstampfen und gleichzeitig neue Primarissets designen. Vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen ein SupergauAlso ich dachte die Primaris werden irgendwann, vielleicht schon im nächsten Codex, wieder normale Marines werden, nur dann eben in truescale?
Man brauchte doch nur vorübergehend eine "Möglichkeit", neue SM (Standard) Modelle einzuführen. Dann sollten auch irgendwann neue Scouts, Terminatoren, Fahrzeuge etc. möglich sein.
In meinem Spielerkreis sehen das die meisten zumindest so kommen. Einer hat auch seine ganzen "alten" SM schon verkauft.
Naja, das Prinzip von Einstampfen und neu designen hat ja großflächig bei AoS funktioniert, es könnte auch in kleinerem Maßstab nur bei Space Marines klappen. 🙂Das ist die Variante die ich für am wenigsten realistisch halte. Dafür müssten sie sowohl die Old Marines Kits einstampfen und gleichzeitig neue Primarissets designen. Vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen ein Supergau
Ich bin mir sehr sicher, dass es so kommt. Der ganze Cawl Fluff wird einfach gelöscht/umgeschrieben werden.Also ich dachte die Primaris werden irgendwann, vielleicht schon im nächsten Codex, wieder normale Marines werden, nur dann eben in truescale?
Man brauchte doch nur vorübergehend eine "Möglichkeit", neue SM (Standard) Modelle einzuführen. Dann sollten auch irgendwann neue Scouts, Terminatoren, Fahrzeuge etc. möglich sein.
In meinem Spielerkreis sehen das die meisten zumindest so kommen. Einer hat auch seine ganzen "alten" SM schon verkauft.
Ich bin mir sehr sicher, dass es so kommt. Der ganze Cawl Fluff wird einfach gelöscht/umgeschrieben werden.