40k Diskussion - 40k - Neuerscheinungen (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verbreiten wir mal wieder ein klassisches Gerücht. Angeblich soll "nächste Woche" eine Sisters of Battle Combat Patrol Box kommen.
Die Box soll aus der SoB Launch Box und einem Rhino bestehen. Das Gerücht gab es vor ~ nem Monat schon mal. Das sie "next week" erscheinen soll wird jetzt einfach mal behauptet. Dazu soll es noch den fehlenden Panzer der SoB geben.

Da es um eine kurzfristige Ankündigung geht, kann man hier mal schauen wie treffsicher der Dude ist.

edit: Ups, falscher Thread. Kann gerne in den 40k Thread verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verbreiten wir mal wieder ein klassisches Gerücht. Angeblich soll "nächste Woche" eine Sisters of Battle Combat Patrol Box kommen.
Die Box soll aus der SoB Launch Box und einem Rhino bestehen. Das Gerücht gab es vor ~ nem Monat schon mal. Das sie "next week" erscheinen soll wird jetzt einfach mal behauptet. Dazu soll es noch den fehlenden Panzer der SoB geben.

Da es um eine kurzfristige Ankündigung geht, kann man hier mal schauen wie treffsicher der Dude ist.

Das wäre eine feine Sache. ? (Wenn es stimmt😉)

Gehen wir mal davon aus, dass es ein neues Artwork ist und GW eigentlich nur Modelle abbildet, die als Bausatz veröffentlicht werden könnten...

gikBEIv.jpeg

Haben die Orks doch schon, in Form der Nauten und des Stompas.

Ich vermute es geht eher um die Kavallerie die im Bild zu sehen ist.
Das Ding oben sieht aber aus wie ein Knight und nicht wie ein Stompa etc.

edit: die Idee ist auch nicht neu…

Vielleicht bringt GW ja echt einen eigenen raus ? …Bedarf besteht anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Sororitas-Box (Preorder am Samstag) wurde gestern verfrüht gezeigt:

Und ein Ausblick auf die Ork Combat Patrol Box

Die neue Sororitas-Box (Preorder am Samstag) wurde gestern verfrüht gezeigt:

Und ein Ausblick auf die Ork Combat Patrol Box

Der Inhalt der Soro Box ist ja, bis auf den Panzer, 1:1 aus der Faith Box von damals. Sowohl von den Einheiten als auch dem "Modeldesign".

Wäre so wohl nix für mich .. außer sie beinhaltet noch Optionen für andere Waffen oder Ausrüstung.

Das Bild von guerillaffe zeigt mMn einfach einen schlecht proportionierten Deff Dread.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das DKoK noch Reiter und eine Kommando/HQ/Spaten Box bekommt. Da GW ja keine Xenos mag 🙂ugly🙂 und keine neuen Armeen plant, ist die Imperiale Armee auch offensichtlich als nächstes an der Reihe für eine Überarbeitung. Dabei würde es mich nicht wundern wenn mehrere ikonische Armeen je 1-3 eigene Boxen bekommen.

Zu heute:
Die SoB Box hat schwächen, aber ist schon ok so. Man könnte jetzt ein Fass auf machen, weil die erste "Fomo-Box" nach 2(?) Jahren wieder auf dem Markt ist und dabei auch noch günstiger(mMn) wurde. Das sollte aber in nem anderen Thread passieren.

Kurz hatte ich die Hoffnung das heute doch schon der Ork Kodex angekündigt wurde, aber es wird wohl der SoB Kram, Necromunda und etwas Gelände.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.