Aeronautica Imperialis Diskussion - Aeronautica Imperalis

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.984
8.524
49.481
Ich habe leider derzeit nicht den Freiraum für AI Modelle. Muss noch andere Sachen pinseln. Aber da ich enorm viel von den Tau habe, werde ich das in naher Zukunft weiter im Blick haben. Zumindest mit 150-200 Punkten kann ich schon gut was aufstellen. Mal sehen wie die nächsten Wochen werden. Kumpel wollte wieder zocken und hat jetzt seine Eldar zumindest ausgepackt.
 

Astariel

Testspieler
1 August 2021
173
69
1.106
Ich müsste auch andere Sachen pinseln. Hab noch haufenweise Kram hier, der nach Farbe schreit.
Trotzdem müssen die Flieger bemalt werden. Mal sehen, ob ich vor dem Treffen mit Zerzano noch zumindest zum Grundieren komme.
Immerhin sind alle meine Punkte jetzt bereits vollzählig, mir fehlt nur noch ein Zusatzflieger.
Hintergrund entsteht auch grad.
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.477
6.645
17.011
Ich arbeite ja an meinen Flyboyz, nur eben in einem anderen Maßstab... hätte hier nen Dakkajet und einen Bitzabommer. :D

Ne mal schauen, wie weit ich noch komme. Habe fünf halbfertige Modelle bei den 40k Flyboyz und dann kommen die AI Orks wieder dran. :) Aber Fluff steht dafür schon, muss mir nur noch irgendwann den Flieger meines Flybosses, Vultrukk Terrorgit besorgen:

😍

liebe Grüße
Zerzano
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.477
6.645
17.011
Gerade nachträglich zum Geburtstag bekommen.^^
7519AEEB-3B06-4DAE-A266-4C39933D285F.jpeg
 

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.477
6.645
17.011
Ja, ich auch schon länger, vor allem, weil sie gut zu den Bases und bisherigen Plattenelementen von mir passt. Gab noch eine mit grünem Muster, aber das war aus meiner Sicht etwas zu grell. Finde aber so eine Matte wesentlich angenehmer als die Papierunterlage. :)

Gab glaube auch noch ne Winter-Variante.:)

lg
Zerzano
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.984
8.524
49.481
Ich werde jetzt erstmal bei Battlefoam zuschlagen müssen, damit ich die Flieger ordentlich verpacken kann.
Schon das wird wieder mal ordentlich teuer 🤦🏻‍♂️

Aber die Matte ist top. Werde ich wohl auch schauen, da mir diese GW Pappen einfach nur lästig sind.

Ahh und ich kann mich jetzt einen stolzen Bezitzer eines Plastik-Thunderhawks nennen. 😆😆😆

Werde wohl mal die Truppe jetzt aufbauen. Bin noch am überlegen ob Imperial Fists oder WhiteScars.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerzano

Grundboxvertreter
16 Juni 2011
1.477
6.645
17.011
Ich werde jetzt erstmal bei Battlefoam zuschlagen müssen, damit ich die Flieger ordentlich verpacken kann.
Schon das wird wieder mal ordentlich teuer 🤦🏻‍♂️
Hast du bei Feldherr mal rein geschaut? Da sin für 60 Euro Taschen mit allen Schaumeinlagen, die man für eine Fraktion braucht.
habe den hier schon ins Auge gefasst: https://www.feldherr.com/feldherr-medium-tasche-fuer-aeronautica-imperialis-ork-luftwaaagh/a-60784

@Mshrak wäre das hier für dich interessant: https://www.etsy.com/de/listing/110...hr5xFoCUM2YPYRsUDNHWM-wMo6Kfh_7xoCQLIQAvD_BwE

lg
Zerzano
 
Zuletzt bearbeitet: