Hi. Wer will, den kann ich Fanmade Astartes, Chaos, Tyraniden zur Verfügung stellen.
Sehr nette Sachen dabei. Bitte per PN an mich.
Zuletzt bearbeitet:
Missionen sind jetzt drin, guter Hinweis.🙂Mach mal auch die 3 Gratis Missionen mit rein.
Sonst sehr nett aber etwas zu Umfang des Spiels sollte noch rein. Regeln, Spielmechanik, Modelle in groben Zügen erklärt.
Sind das Regeln?Hi. Wer will, den kann ich Fanmade Astartes, Chaos, Tyraniden zur Verfügung stellen.
Das sehe ich auch so. Eine grobe Beschreibung, was das überhaupt ist wäre gut. Trotz Lehrvideo.Mach mal auch die 3 Gratis Missionen mit rein.
Sonst sehr nett aber etwas zu Umfang des Spiels sollte noch rein. Regeln, Spielmechanik, Modelle in groben Zügen erklärt.
Passt definitiv besser. Vielleicht sollte erwähnt werden, dass es komplett Englisch ist.🤔Ok überzeugt. 🙂 Passt der eingefügte Text so?
liebe Grüße
Zerzano
Ist im Regelpart eingefügt.🙂Passt definitiv besser. Vielleicht sollte erwähnt werden, dass es komplett Englisch ist.🤔
Äh, nein, meinte damit, ist jetzt drin.^^‘Dann hab ich das überlesen
Naja. Es sind einmal Tyraniden bei und Astartes aber mit den normalen 40K Fliegern. Ich gebe gern den Link aber raus.Der Beginner Guide beschreibt ja nur, was es wo gibt, was man braucht. Also eigentlich erstmal nur eine Info, nicht mehr und nicht weniger und gut wie es ist.
Aber wäre ein Beginner Guide nicht eigentlich mehr? Ich würde den Titel dann ggf. ändern.
Sind das Regeln?
Das sehe ich auch so. Eine grobe Beschreibung, was das überhaupt ist wäre gut. Trotz Lehrvideo.
Nach ein paar kurzen Zwischendrucken und dem ein oder anderen Druckproblem habe ich heute endlich den Bomber drucken können.
Morgen grundieren und Farbe drauf.
Hatte deswegen mal ein wenig recherchiert: ist wohl so, dass die AI Sachen großteilig in China produziert werden. Durch deren sehr strikte Corona-Politik kommt es anscheinend zu Lieferengpässen. Und da es sich bei AI ja eher um ein Randsystem handelt, lohnt es sich vermutlich nicht, die Produktion für den Zeitraum der Pandemien nach GB zu verlegen. Doof definitiv. Kann ich jedoch auf ökonomischer Sicht verstehen.:/Was mich aber ankotzt ist die Verfügbarkeit der AI Sachen. Keine Möglichkeit mehr das Buch Taros zu bekommen und auch kleine Spielplatte mehr. Gut ich werde sowieso auf Gamemat umsteigen aber das mal wieder echt nen Armutszeugnis von GW und zeigt, wie es um die Nebensysteme bestellt ist.