AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sehr verzweifelt ist, kann man es sich so natürlich schön reden, dass ein Mini-Poster im Wert von ein paar Cent beigelegt wird.
Ähm, ne... Also so langsam hat sichs mit schön reden... Wer das zu den neuen Preisen kauft hat schlichtweg zuviel vom einen und zuwenig vom anderen.

Ich weiß schon, luxus Hobby bliblablubb... Is gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na lass mal ... ist doch so ziemlich das einzige durchgängige Thema, das diverse threads am Leben hält .....
Jeder Neuerscheinung nachhecheln und gleichzeitig alles Mögliche, auf jeden Fall die Preise, Scheiße finden und trotzdem gleich wieder nach dem neuen Stoff gieren und jeder "Info" nachhecheln, vermuten, raten, Bescheid wissen .....?

Na lass mal ... ist doch so ziemlich das einzige durchgängige Thema, das diverse threads am Leben hält .....
Jeder Neuerscheinung nachhecheln und gleichzeitig alles Mögliche, auf jeden Fall die Preise, Scheiße finden und trotzdem gleich wieder nach dem neuen Stoff gieren und jeder "Info" nachhecheln, vermuten, raten, Bescheid wissen .....?
5ebdb220539aca9e8656368d5647c0fb.jpg

Also ich freu mich über jede Art von Neuigkeiten und Gerüchten. Gibt's nichts neues zu AoS außer den komischen Bundles wo selbst die TGD Bundles besser sind? Um Mal das Thema zu wechseln.

Ob auf diese Pseudo-Bundles tatsächlich jemand hereinfällt?

Ich fände diese Idee ja an sich nicht schlecht - sofern GW dabei einen gewissen Rabatt einräumen würde. Also anstatt einfach nur 3 - 5 Sets einer Armee zusammenzustellen und die zum kombinierten Listenpreis anzubieten, sollten die ein paar Prozent runtergehen. So als Angebot der Woche. Dann würde ich das auch echt ok finden. In der aktuellen Form ist das allerdings total witzlos.

Der unverhohlene Tenor jedem, der sich für diese Angebote entscheidet die geistige Zurechnungsfähigkeit und Reife abzusprechen, während man zugleich seinen "Schnäppchensinn" beweihräuchert, ist doch sehr nervtötend und auch irgendwie widerlich...
Klar, widerlich, wenn nicht gar asozial. Ne Nummer kleiner war der Bullshit nicht zu haben?

Klar kann man die Pakete kaufen, wenn man genau diese Figuren gerade braucht. Aber GW tut eben doch alles, um es nach einem "echten" Bundle aussehen zu lassen. Es wird ja sogar zeitliche Knappheit simuliert, weil die Sets "auslaufen", auch wenn man den Inhalt zum exakt gleichen Preis danach immer noch erstehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.