AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es hier noch nicht erwähnt worden ist: bei den Punkten im GHB ist bei den Lumineth ein mWn/wenn ichs richtig gesagt bekommen hab, neues Modell dabei; den Scinari Enlightener gibts so noch nicht und passt gut zu nem Release von ner Doppelbox mit neuem Helden und Battletome (bzw. Helden und Battletomes, aber ich hatte noch nicht die Muse zu schauen, ob auch bei einer anderen Fraktion ein neuer Held/eine neue Einheit mit reingerutscht ist).

Und meine Bonieboys haben zwei neue Battleline-Einheiten bekommen, wie genial ist das denn 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Meister Mächtig
Wow, das geht jetzt aber echt Schlag auf Schlag mit diesen Battleboxen... Und ich fürchte die Tzeentchies muss ich einfach haben. ???

Ich hoffe im stillen, dass die für die Tzaangors jetzt eine vernünftige Regelung gefunden haben, nach dem BoC hin und her, um die bei Tzeentch only gut integrieren zu können.

Finde das alte Vilith/Curseling Modell war aber gut gealtert. Falls ich Mal zwei Spielen will, taugt das dafür immer noch sehr gut.

Uff schon wieder Lumineth … ? sie tun alles dafür das man diese Armee kacke finden muss … nennt es doch Age of Lumineth … jede andere Order Armee hat es einfach so viel mehr verdient wie die …als sie raus kamen fand ich die wirklich cool aber inzwischen nerven sie einfach nur … aber ich freu mich schon auf die langen Gesichter wenn die Elfen Spieler ihren alten Kram in die Kiste legen können und alles neu kaufen müssen … ?‍♂️

Uff schon wieder Lumineth … ? sie tun alles dafür das man diese Armee kacke finden muss … nennt es doch Age of Lumineth … jede andere Order Armee hat es einfach so viel mehr verdient wie die …als sie raus kamen fand ich die wirklich cool aber inzwischen nerven sie einfach nur … aber ich freu mich schon auf die langen Gesichter wenn die Elfen Spieler ihren alten Kram in die Kiste legen können und alles neu kaufen müssen … ?‍♂️
Naja, sagen wir mal so. Diesmal wird es zumindest ein echtes Update werden und nicht nur ein Battletome 2020 + neue Einheiten 2021.
Es besteht zumindest die Chance, dass Sachen behoben werden die mit dem Battletome 2021 nicht behoben wurden.

Und durch die neue Box bestätigen sich schonmal 2 der 4 Battletomes von Herbst und bin mal gespannt ob die anderen beiden dann auch stimmen.
Unter Einbeziehung der Celestische Folianten Updates gehe ich von folgenden Tomes für den Herbst aus:
Ordnung = Lumineth Realmlords
Chaos = Disciples of Tzeentch

Zerstörung = Ogor Mawtribes
Zerstörung = Gloomspite Gitz

Zerstörung = Ogor Mawtribes
Zerstörung = Gloomspite Gitz

Da sich der Doppelboxen Trend fortzusetzen scheint würde das ja bedeuten, dass die in einer Box gegeneinander gestellt werden, oder sehe ich das falsch?
Wenn der Snack anfängt sich zu Wehren…

Also die neue Magierin für die Lumineth gefällt mir schon sehr gut - in der Variante ohne Helm. Allerdings nicht wieder in der mittlerweile obligatorischen Box mit der Miniaturen Resterampe der Fraktion und einer zweiten Armee mit ebenfalls einem neuen Charaktermodell.

Da warte ich lieber wieder darauf, dass die Zauberin einzeln erscheint.
Und ja, das ist dann das dritte Battletome für die Lumineth innerhalb von drei Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.